• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ist da nur die Front Platte schwarz? Die kann ja getauscht werden. Ich habe habe mal irgendwo gelesen, dass die C Rec Pedale, die als Pista angeboten werden, eigentlich die 2. Generation der Straßenpedale von 86 bis 89 war. Die 1. Generation soll es aber zeitgleich noch ein oder zwei Jahre gegeben haben. Hat jemand vielleicht einen Katalog aus der Zeit und mag mal schauen?
Interessant! Ja, es handelt sich um die Black-Version, wär natürlich schon sehr gut wenn jemand im Katalog nachschauen könnte, da ich die Pedale schon gern für ein normales Rennrad verwenden möchte.....Weiß jemand welche Pedalhaken man idealerweise mit diesen Pedalen verwenden könnte (die gleichen wie bei Super Record)?
436399-zxj88g3t7c55-camapgnolocrecordpistapedale-medium.jpg
 
Das kommt beim Trödeln raus... wenn man denn vor dem aufziehenden Schauer eben noch mal knipsen will und eh in Eile ist...:rolleyes:
 
Legnano fiel mir ein, als ich den Rahmen ausgepackt habe, aus manchen Blickwinkeln ist man an das Grün erinnert (sachte...)
 
Meine beiden Faenge der letzten Wochen:

Atala Record Professional Rahmen in silber, schoener Zustand fuer sein Alter.

IMG_0821.jpg

IMG_0826.jpg



und noch diesen sehr sehr gut erhaltenen Vitus Rahmen aus Anfang 80 in lange gesuchtem Schwarz.

IMG_0949.jpg
IMG_0953.jpg

IMG_0954.PNG


Erstmal nur Verkaeuferbilder da ich die Rahmen direkt nach dem Auspacken wieder eingepackt habe damit sie den Umzug gut ueberstehen.
 
Beim Umwerfer ist klar,was es ist -->C Record oder?
ABER was ist das für ein Schaltwerk?Hab ein 92er Record/ein Athena udn ein Chorus Schaltwerk daneben gelegt,aber kann nicht bestimmen,was es für ein Schaltwerk ist,also zu welcher Gruppe es gehört und welches Baujahr das Teil hat...Deswegen hoffe ich auf die Campa Spezialisten hier...

DSCN0615.JPG
DSCN0611.JPG
DSCN0612.JPG
 

Anhänge

  • DSCN0605.JPG
    DSCN0605.JPG
    454,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN0606.JPG
    DSCN0606.JPG
    458,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN0607.JPG
    DSCN0607.JPG
    379,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN0608.JPG
    DSCN0608.JPG
    356,1 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN0610.JPG
    DSCN0610.JPG
    328,1 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN0613.JPG
    DSCN0613.JPG
    400,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN0614.JPG
    DSCN0614.JPG
    372,2 KB · Aufrufe: 19
Meine beiden Faenge der letzten Wochen:

Atala Record Professional Rahmen in silber, schoener Zustand fuer sein Alter.

Anhang anzeigen 423882
Anhang anzeigen 423886


und noch diesen sehr sehr gut erhaltenen Vitus Rahmen aus Anfang 80 in lange gesuchtem Schwarz.

Anhang anzeigen 423890 Anhang anzeigen 423892
Anhang anzeigen 423893

Erstmal nur Verkaeuferbilder da ich die Rahmen direkt nach dem Auspacken wieder eingepackt habe damit sie den Umzug gut ueberstehen.
Wie hast du vor, den Vitus aufzubauen?
 
Zurück
Oben Unten