• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Endlich hats einer gekauft. Das stand schonmal drin und ich war mir unschlüssig ob ich es kaufen soll. Als es dann jetzt wieder aufgetaucht ist, musste ich schon wieder mit mir hadern ob ich mir noch sone Baustelle anlachen soll :D Schön das es hier im Forum gelandet ist.
 
So, jetzt habe ich auch endlich eine Basis für meinen Light-Traveller (mir Ösen!) :)

IMG_0391.JPG


Team Fuji mit Quad-Butted Valite Rohren aus dem Jahr 1984.
 
Endlich hats einer gekauft. Das stand schonmal drin und ich war mir unschlüssig ob ich es kaufen soll. Als es dann jetzt wieder aufgetaucht ist, musste ich schon wieder mit mir hadern ob ich mir noch sone Baustelle anlachen soll :D Schön das es hier im Forum gelandet ist.
Auf Räder aus dem Ruhrgebiet haben wir immer ein Auge.:daumen:
 

Endlich!!! Ist wirklich sehr schön geworden! Hier stimmt "was lange währt, wird endlich gut". Dann leg gleich mal die Willkommenshymne fürs Meral auf.... thank you for coming home... oh but I'm proud of you... GOLD, GOLD......... you're indestructible... ;):)

 
Ist das der aus den Kleinanzeigen?

Schönes Teil :daumen:

Ja, genau. Bin dienstlich unterwegs gewesen und quasi direkt da vorbei gekommen. Naja, und dann ergibt meist eins das andere. Wollte ja gar nicht unbedingt... aber wenn ich so einen mal in der Hand habe und finde nix schlimmes dran. Diese japanischen Rahmen sind einfach super gemacht. Naja, und teuer war er auch nicht.

Mit Ösen hätte ich ja noch keinen :)
 
Zurück
Oben Unten