• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

A weng Umgelabeltes

s-l1600.jpg
 
Na, ich habe, wenn ich das richtig erinnere mehrere Bremszangen von Bowden in den noch nicht wieder ausgepackten Kartons "versteckt". Deshalb können die Bremshebel nur dann gehen, wenn ich auch ausreichend Bremshebel zu den Bremszangen habe.
 
Na, ich habe, wenn ich das richtig erinnere mehrere Bremszangen von Bowden in den noch nicht wieder ausgepackten Kartons "versteckt". Deshalb können die Bremshebel nur dann gehen, wenn ich auch ausreichend Bremshebel zu den Bremszangen habe.
Ok, jetzt hab auch ich das verstanden, na dann zähl mal bitte.

MfG Jens
 
Fang des Tages: Campagnolo C-Record Pista Pedale Black...hab zwar kein C-Record Pista Projekt, aber könnte man ggfs. auch für eine normale C-Record Gruppe verwenden?:rolleyes:....Und werden für diese Pedale eigentlich die normalen Super Record Pedalhaken verwendet?o_O

436399-zxj88g3t7c55-camapgnolocrecordpistapedale-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fang des Tages: Campagnolo C-Record Pista Pedale Black (Bilder morgen)...hab zwar kein C-Record Pista Projekt, aber könnte man ggfs. auch für eine normale C-Record Gruppe verwenden?:rolleyes:....Und werden für diese Pedale eigentlich die normalen Super Record Pedalhaken verwendet?o_O
Du könntst um die Pedale ein Bahn-Projekt kreieren...
 
Fang des Tages: Campagnolo C-Record Pista Pedale Black (Bilder morgen)...hab zwar kein C-Record Pista Projekt, aber könnte man ggfs. auch für eine normale C-Record Gruppe verwenden?:rolleyes:....Und werden für diese Pedale eigentlich die normalen Super Record Pedalhaken verwendet?o_O

Ist da nur die Front Platte schwarz? Die kann ja getauscht werden. Ich habe habe mal irgendwo gelesen, dass die C Rec Pedale, die als Pista angeboten werden, eigentlich die 2. Generation der Straßenpedale von 86 bis 89 war. Die 1. Generation soll es aber zeitgleich noch ein oder zwei Jahre gegeben haben. Hat jemand vielleicht einen Katalog aus der Zeit und mag mal schauen?
 
Gibt halt Leute die mit robuster italienischer Landmaschinentechnik nicht klar kommen:rolleyes::D, @morda gib sofort die schöne 10f Chorus Kurbel wieder her:p:D.

Leider gibts da ja nix in modern und 10x von Superbe... das Campa zeug macht schon was es soll.
Aber bei den alten Teilen wäre SS und SSP immer meine erste Wahl
 
Zurück
Oben Unten