• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hat zwar nicht mit Fahrrädern zu tun , aber das ist nen einmaliger Fang :p

91c4d5c38143a79585cd89f7d48ee6d0.jpg
Wie die Zeit vergeht. Das erinnert mich daran, dass ich vor 20 Jahren mein Diplom gemacht hab.
 
Fang von Gestern. Das ganze überflüssige und unpassende Rx100 Exage & Co Zeug habe ich gleich entfernt. Auf den Fotos kommt der schöne Cromovelato Lack nicht so richtig rüber. Aber was genau habe ich da gefangen? Busana? Nie gehört...

Auf den Ausfallern steht nichts, Ita Gewinde

20161212_172216.jpg


20161212_172223.jpg


20161212_172231.jpg
 
Mein Fang von Heute:

Walter Schor in Fliederblau?! in nahezu ungefahrenem Zustand, jetzt heissts Daumendrücken das es passt, leider war keine Grösse zu erfahren.

Anhang anzeigen 399484
Anhang anzeigen 399485
Anhang anzeigen 399486
Anhang anzeigen 399487

Edit: selbst wenn es zu gross ist wird es wohl bleiben, zumindest vorerst.
Gestern war bei ebay Kleinanzeigen ein Gazelle mit Campa SR in blau und genau meiner Größe drin, das Ganze für 450€. Klar, ich war mal wieder der zweite und damit zu spät....:mad::crash:
Naja, irgendwann werde ich hoffentlich mal Glück haben.....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten