• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

War mal mein fang des Tages
P1020136.JPG
 
Soweit ich das mitbekommen habe gehts aber um einen Special
Hier ein normaler Turbo Special (links) und einmal die Turbo Special-Version für Ladys. (rechts, schon abgezogen)

image-jpeg.367965




Meine Ladysversion hatte auch keine perforierte Oberfläche.
Glaubt nicht immer alles was auf Velobase steht , selbst ich mit meinem recht eingeschränkten Wissen was alte Rennräder angeht , habe dort schon so einige Fehler gefunden!

Schön, die mal so direkt nebeneinander zu sehen. Da liegen ja schon Welten dazwischen und daher sehen Männersättel meiner Meinung auch unpassend an Damenrädern aus. Außerdem gibt es diverse anatomische Unterschiede zwischen Männer- und Frauenpos...
 
????????????????? No way! So was kommt mir nicht untern Hintern! Ich werde schon fündig werden. Der Sattel ist eh für mein Zweitrad - es hat 2 Jahre gedauert, bis es mir der Verkäufer endlich verkauft hat, da werde ich jetzt auch noch auf einen ordentlichen Sattel warten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich doch auch, dass man das sofort anhand der anderen Maße sieht. Wenn da kein deutlicher Unterschied wäre, könnte ich ja auch einen Herrensattel fahren und müsste nicht mühsam nach einer Damen Version suchen.

Aber würdest Du ihn denn verkaufen?:D

Ich habe ein paar nette Damen Sättel, kann mich sicher von einem trennen :)
 
Zurück
Oben Unten