• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mehr Radsport im TV

Wegen Dopings können die den Radsport ja jetzt nicht mehr schneiden nachdem das systematische Doping in ALLEN Olympischen Sportarten bekannt ist, dass auch noch von der Politik unterstützt wurde. Politiker wie Rudolf Scharping haben auch noch den Entrüsteten und Enttäuschten gegeben, zum kotzen:mad: . Die öffentlich rechtlichen müssen sich doch jetzt total bescheuert vorkommen:p . Konsequent wäre jetzt die Einstellung der Berichterstattung vom gesamten Sport. Den Aufruhr wegen Fussball möchte ich dann sehen.:D

Im übrigen gucke ich Radsport seit fast 30 Jahren auf Eurosport. Ich finde die Berichterstattung da wesentlich interessanter als in ARD oder ZDF. Bei denen geht es in jedem zweiten Satz um Doping und die Kommentare von Hagen Boßdorf oder Jürgen Emig sind doch zum einschlafen.
 
Mir ist es eigentlich egal ober ARD/ZDF den Radsport noch übertragen. Ich schaue eh nur Eurosport. Die Herren Boßdorf und Emig gibt es zum Glück schon lange nicht mehr. Den "neuen" den sie haben: Florian Naß nervt mich aber bei der Übertragung in Frankfurt am 1.Mai aber genauso.
Schade eigentlich das Eurosport nicht die Rennen in Köln und Frankfurt, sowie die Tour de Suisse übertragen. Mich würde es freuen.
 
Wahrscheinlich kriegt Eurosport immer tausende E-Mails je ausgestrahlte Minute Radsport von den Fußball-Fans, dass sie gefälligst die Mädchen u5 Meisterschaft aus Timbuktu übertragen sollten. Statt dem Doping-Scheiß.
 
Den "neuen" den sie haben: Florian Naß nervt mich aber bei der Übertragung in Frankfurt am 1.Mai aber genauso.
Schade eigentlich das Eurosport nicht die Rennen in Köln und Frankfurt, sowie die Tour de Suisse übertragen. Mich würde es freuen.
Tom Bator war aber auch nervig! Lauter Plattheiten.

Ja, wäre schon klasse, wenn ESP die Tour de Suisse zeigen würde. Machen sie aber nicht :( Warum eigentlich nicht?
 
Mal sehn was noch so rauskommt beim doping. hoffentlich nehmen die auch mal mal fußball und andere sportarten etwas genauer unter die lupe. Kann doch nicht sein, das es in warscheinlich jedem weltklasse sport fast ne dopingpflicht gibt um mitzumischen. Alles junkies^^

Die sollen nur allgemein etwas mehr radsport im TV zeigen finde ich. Finde die kleineren Veranstaltungen meißt eh interessanter als die ganz großen. Tour de Suisse auf Eurosport währe auch gut :(
 
Zurück
Oben Unten