• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!


  • Umfrageteilnehmer
    329

Anton-Ritter

Wieder in der Heimat
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
4.966
Reaktionspunkte
4
Die Schritte zur Bestellung dieses Trikots:

Forumstrikot-07c.jpg


Letze Möglichkeit am 27ten August!

1. In diesem Thread in der Umfrageliste Eure Größe angeben, die ihr nochmals auf ihre Richtigkeit überprüfen solltet. Diese Umfrage dient nur dem schnellen Überblick.

2. Mir eine e-mail schreiben mit folgenden Angaben:

a) Betreff: Medikamententrikot
b) Name & Forumsnickname...
c) Adresse
d) Bestellung(en) und Größe(n)

3. Abwarten.

4. Hier im Thread öfter mal nachlesen, ob sich was tut Richtung Bestellung. (der endgültige Preis richtet sich nach der Bestellmenge...).

5. Nach Abschluß des Bestellvorganges wird sich Denis-Oliver mit Euch in Verbindung setzen, da er sich freundlicher Weise bereit erklährt hat, den ganzen organisatorischen Kram zu übernehmen...

Im Anhang findet Ihr noch ein paar Informationen zu den Kosten & Größen...

Grüße
Schwarzfahrer
 

Anhänge

  • Basispreis.jpg
    Basispreis.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 2.267
  • Größen.jpg
    Größen.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 2.822
  • Maße.jpg
    Maße.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 2.218
  • Pauschalen.jpg
    Pauschalen.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 1.471
@lancearmstrong:

ich verstehe Deine Frage nicht so ganz...

wenn Du Punkt 2d) meinst, so ist damit gemeint, die Anzahl und zugehörigen Größen - kann ja sein, jeman möchte 1L & 2S ... man kann ja mehr als eines bestellen (z.B. für die Freundin/den Freund...)
Frage beantwortet?

Grüße,
Schwarzfahrer
 
Ich hätte ja auch gerne eins, aber ich habs erstmal aufgegeben mit Trikots, hab letztens eins bestellt, auf gut Glück, aber es passt mir einfach nicht, trotz 3XL, keine Chance, nach 2 min spüre ich meine Arme nicht mehr und fühle mich wie eine Presswurst. Ich bin einfach noch zu fett. Die ersten 10 kg sind zwar fast runter, aber ich glaube bis ich da rein passe müssen nochmal 15 kg weg. Das schaff ich leider nicht in einem Monat. Vielleicht, mal sehen. ;)
 
Hi,
habe selbst noch nie ein Trikot von Owayo am Leib getragen, aber hier gab´s mal´n Thread zu den Größen... - scheinen eher "sportlich" auszufallen...

Grüße
Schwarzfahrer
 
Also preislich kann ich mich bei einem Stück auf 45 Euro einstellen...... und der Preis geht ggf runter, wenn mehr als 10 Trikots INSGESAMT bestellt werden ? Oder müssen pro größe min 10 Stück sein ?
 
Die Frage übernehme ich mal eben als "Finanzbeauftragter" ;)

Die 45€ gelten ab einer Bestellung von 10 Trikots. Also wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, die jeweils eines bestellen z.B.
Zu den 45€ kommt noch der Anteil an der Sonderdesignpauschale (150€ / Anzahl der Bestellern) und Porto (von mir zu dir 2,50 - 3€ ich erkundige mich morgen mal bei der Post und dein Anteil von Owayo zu mir).

Ich schätze mal, dass wir den Preis mit allem drum und dran mindestens auf 45€ drücken können! Tendenz niedriger!

Grüße
Denis
 
Ich bin dabei ! :D Dazu noch folgende Fragen :
1. Wann wird bestellt und wann kann geliefert werden ?
2. Wird auf dem Trikot Owayo Sponsoring enthalten sein ?
3. Werden Fahrer oder Nicknamen auf das Trikot gedruckt ?

Grüße Meph. :devil:
 
1. Bestellt wird sobald das gesammte Geld bei mir eingetroffen ist. Also ca. bis zum 06.09.07 dann dauert es in der regel einen, höchstens 2 Tage bis alle Fragen von Owayo geklärt sind. Danach beginnt die Produktion (ca. 5 Wochen) und dann die auslieferung (2Tage zu mir, 2 Tage zu euch). Also mitte bis ende Oktober müssten sie spätestens da sein!

2. Nein

3. Soweit ich weiß nicht.
 
2. Jein

Obwohl ich kein Trikot bestelle (gefällt mir weniger) kann ich aus Owayo erfahrung sagen dass doch etwas Owayo Werbung auf den Trikots zu finden ist. An beiden Armen, auf der Brust (aufgenähtes Logo) und auf der Rückseite unterhalb der Taschen etwas grösser.

Kuvasz

@ Anton-Ritter

Dein Logo auf dem Trikot muss ebenfalls an eine andere Stelle da dort eins von Owayo aufgedruckt werden wird!
 
kuvasz schrieb:
2. Jein

Obwohl ich kein Trikot bestelle (gefällt mir weniger) kann ich aus Owayo erfahrung sagen dass doch etwas Owayo Werbung auf den Trikots zu finden ist. An beiden Armen, auf der Brust (aufgenähtes Logo) und auf der Rückseite unterhalb der Taschen etwas grösser.

Kuvasz

Ja, schon aber die empfinde ich als extrem unauffällig. Ich denk, Mephisto meinte wohl eher das Owayo-Sponsoring und das kommt auf keinen Fall auf das Trikot!
 
kuvasz schrieb:
(...)

@ Anton-Ritter

Dein Logo auf dem Trikot muss ebenfalls an eine andere Stelle da dort eins von Owayo aufgedruckt werden wird!

Das mit der genauen Positionierung kläre ich ohnehin mit denen. Wenn die den Entwurf haben, sollen sie mir sagen, an welchen Stellen er überdeckt würde, bzw. ob sie ihr logo entsprechend verschieben können (bieten andere Hersteller auch an)

Grüße
Schwarzfahrer
 
Heinz-Otto schrieb:
würde mir gerne 1 Medikamententrikot in Größe S und ein in Größe M
bestellen. Aber .... der Preis muß im Rahmen bleiben : 27,- Euro plus Porto plus die 150 Euro geteilt durch die Bestellmenge - das wäre dann o.k.

Danke Heinz-Otto vom www.Waldbroeler-Fahrradtreff.de

[email protected]

naja, 27 Euro...du weisst ja wieviele dafür zusammenkommen müssten.
Wär zwar schön, aber ich glaube nicht dass wir 100 zusammenkriegen.
Ich find auch die 45,- (+Zusatzkosten) für das individuelle Design absolut ok.
 
Heinz-Otto schrieb:
würde mir gerne 1 Medikamententrikot in Größe S und ein in Größe M
bestellen. Aber .... der Preis muß im Rahmen bleiben : 27,- Euro plus Porto plus die 150 Euro geteilt durch die Bestellmenge - das wäre dann o.k.

Danke Heinz-Otto vom www.Waldbroeler-Fahrradtreff.de

[email protected]

naja, wie mein Vorredner bereits geschrieben hat (heist das dann eigentlich Vorschreiber?) - mehr als 100 Stück wäre zwar schön, würde ich aber eher nicht erwarten...

... man wird sehen...

Grüße
Schwarzfahrer
 
Zurück
Oben Unten