Medikamentenkühltransport

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Anton-Ritter, 16 Oktober 2006.

  1. eine_Biene
    Offline

    eine_Biene MItglied

    Registriert seit:
    20 November 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Medikamentenkühltransport

    Moinmoin,

    ich hab mein Rennrad gerade aus der Werkstatt geholt, es gibt also keine Ausreden mehr, es nicht zu benutzen.Seit heute habe ich auch Klickschuhe, damit kann ich dann gleich mal auf der Rolle ein- und ausklicken üben, da fall ich wenigstens nicht gleich auf die Schnautze.:D Wegen mir kann es also losgehen...
    Sind die zwei offenen Plätze im Team noch frei, oder nur noch nicht eingetragen?
    Ich freu mich drauf, das Team (zumindest virtuell) kennenzulernen!

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Biene
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. eine_Biene
    Offline

    eine_Biene MItglied

    Registriert seit:
    20 November 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Medikamentenkühltransport

    Hallo nochmal,

    ...die erste Einheit ist eingetragen, yeah. Wie sieht es denn aus, bleiben wir zu dritt oder kommt noch jemand dazu? Wenn nicht, könnten wir ja auch sehen, ob es noch Teamlose gibt...ich glaub wir haben nur noch ein paar Tage, und ich fänd es klasse, wenn das Team voll wird. Auch wenn ich trotzdem wohl die Rote Laterne nicht wirklich rausrücken werde..;)

    Euch einen schönen Abend,

    Biene
     
  4. zappa
    Offline

    zappa MItglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2006
    Beiträge:
    542
    AW: Medikamentenkühltransport

    Ich hatte ja ein bisschen auf den Ritter gesetzt, aber der reitet wohl nicht mehr, oder?
     
  5. Lillith
    Offline

    Lillith Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Medikamentenkühltransport

    Hallo Medis,

    hab jetzt Mitgliedschaft bei Euch beantragt, vielen Dank für die Einladung Vela! :)

    Sport frei!

    Lg
    Lillith
     
  6. eine_Biene
    Offline

    eine_Biene MItglied

    Registriert seit:
    20 November 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Medikamentenkühltransport

    Hallo Lillith,

    na dann herzlich Willkommen! Und schon gibt es nur noch ein freies Plätzchen....
     
  7. zappa
    Offline

    zappa MItglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2006
    Beiträge:
    542
    AW: Medikamentenkühltransport

    Herzlich willkommen auch von mir :) Auch an das fleißige Bienchen natürlich ;)
     
  8. eine_Biene
    Offline

    eine_Biene MItglied

    Registriert seit:
    20 November 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Medikamentenkühltransport

    Also, als fleissig darfst Du mich erst bezeichnen, wenn ich drei Tage am Stück Einheiten eingetragen habe *lach*
     
  9. Lillith
    Offline

    Lillith Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Medikamentenkühltransport

    Danke, danke!
    Zählt Fortbewegungs-Radeln in der Stadt eigentlich auch? Dann könnte ich schon ein paar Punkte beitragen...

    LG
     
  10. eine_Biene
    Offline

    eine_Biene MItglied

    Registriert seit:
    20 November 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Medikamentenkühltransport

    Also, ich weiß nicht, ob das offiziell zählt, aber ich würde es eintragen. Und werde es wohl auch eintragen, meine Standartstrecke ist leider zu kurz, reicht nichtmal für ne Einheit.
     
  11. zappa
    Offline

    zappa MItglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2006
    Beiträge:
    542
    AW: Medikamentenkühltransport

    Alles was fahren ist zählt ;)
     
  12. Puce-en-Vercors
    Offline

    Puce-en-Vercors MItglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2011
    Beiträge:
    104
    AW: Medikamentenkühltransport

    Hallo,
    ich habe noch kein Team für den Winterpokal und wollte mal fragen ob ich bei euch unterschlüpfen kann. Ich bin zugegebenermaßen ein bisschen ein Schönwetterfahrer und hoffe dass wir dass mit gegenseitiger Motivation ein wenig ändern können :)
     
  13. eine_Biene
    Offline

    eine_Biene MItglied

    Registriert seit:
    20 November 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Medikamentenkühltransport

    Hallo,

    die Vela ist die Chefin, ich weiß nicht, ob der letzte Platz bei uns schon jemand gehört, oder noch frei ist...
    Aber ich würde mich freuen, ich kann Motivation auch immer sehr gut gebrauchen... :)
     
  14. Vela
    Offline

    Vela Tesla Girl Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    5.574
    AW: Medikamentenkühltransport

    Puce - du mußt dich bei uns "bewerben" - ansonsten kann ich dich nicht dazunehmen ;)

    P.S. wie heißt du eigentlich , und wo kommste her ..? hab leider keinen Vorstellungsthread von Dir im Forum gefunden (welchen man höflicherweise aber immer vor dem ersten Post machen sollte ... ! )
     
  15. Puce-en-Vercors
    Offline

    Puce-en-Vercors MItglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2011
    Beiträge:
    104
    AW: Medikamentenkühltransport

    Es war nicht meine Absicht unhöflich zu sein ! Du hast natürlich recht, dass ich mich ein bisschen vorstellen sollte.
    Also, ich heiße Christian und bin 29 Jahre alt.
    Aus Hessen stammend, hat es mich in die französischen Alpen verschlagen. Im Mai diesen Jahres kaufte ich mir mein erstes Rennrad, mit dem ich inzwischen schon viel Spaß hatte.
    Meine Ziele sind, die Längen meiner Ausfahrten zu steigern und vielleicht nächstes Jahr mal an einem Rennen teilzunehmen.
    *Teammitgliedschaft beantragt*
     
  16. Vela
    Offline

    Vela Tesla Girl Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    5.574
    AW: Medikamentenkühltransport

    Hi Christian - bist dabei ! :)
     
  17. Vela
    Offline

    Vela Tesla Girl Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    5.574
    AW: Medikamentenkühltransport

    Unser Team besteht jetzt aus :

    - Biene
    - Lilith
    - Zappa
    - Puce en Vercors (Christian)
    - Vela

    Wie letztes Jahr wäre es schön, wenn ihr hier vll. auch mal ein Bild von eurem Wintertraining oder ne Geschichte hinterlasst .

    Wir können uns auch mal zum gemeinsamen Training treffen, soweit möglich.
     
  18. eine_Biene
    Offline

    eine_Biene MItglied

    Registriert seit:
    20 November 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Medikamentenkühltransport

    Na, dann ist das Tem ja komplett- Super!!! Und schon bin ich fast an meiner Zielposition im Team angekommen - nur 2 Punkte Abstand zur Roten Laterne. ;)
    Ich hoffe, am Sonntag wird das Wetter schön, dann radel ich mit meiner Schwester nach Freising und nehme auch den Fotoapparat mit...vielleicht kommt ja ein öffentlichkeitstaugliches Bild dabei raus.
    Woher kommt den der Rest von Euch? Alle weit verstreut?
    Ich habe mir vorgenommen, im November einmal 50 km auf der Rolle zu fahren, das ist recht viel für meine Verhältnisse.Hat jemand Lust virtuell mitzufahren?
     
  19. Lillith
    Offline

    Lillith Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Medikamentenkühltransport

    Hey biene,

    ich wohne "kurz vor Polen", im nordöstlichsten Nordosten auf dem platten Land hinterm Deich...
    Zur roten Laterne: damit kann ich leben...wird sich ab nächster Woche ändern...

    LG
     
  20. Vela
    Offline

    Vela Tesla Girl Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    5.574
    AW: Medikamentenkühltransport

    Werde am Sonntag vll. auch eine Radrunde drehen . Freising liegt leider nicht auf der Strecke . Eher südwestliches München .
     
  21. Puce-en-Vercors
    Offline

    Puce-en-Vercors MItglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2011
    Beiträge:
    104
    AW: Medikamentenkühltransport

    Danke für die Aufnahme !
    Meine Aussichten für's Wochenende:
    - beginnt wegen jour de l'Armistice bereits einen Tag früher
    - blöder Husten ist endlich weg
    - Niederschlagswahrscheinlichkeit 0%
    - Lieblingsstrecke nach fast 3 Monaten Bauarbeiten wieder freigegeben
    Also wann Punkte beisteuern, wenn nicht dieses Wochenende ??
    Euch auch ein schönes !