• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

AW: Medikamentenkühltransport

@ Brandy : bin erst wieder ab Weihnachten in MUC , dann aber 2 Wochen - da MUß es doch mal klappen ! :D

Lebt Conquestadore eigentlich noch ??
 
AW: Medikamentenkühltransport

Hallo alle !

wäre doch nett, wenn wir hier auch Touren, Bilder und Geschichten ect. unserer "Winterpokalabenteuer" posten würden , oder ?
 
AW: Medikamentenkühltransport

Ich fang mal an :

War wohl der letzte Tag in diesem Jahr wo man bei 15 Grad und ganz in kurz fahren konnte.
Drum bin ich nachmittags noch zu ner kleinen Runde gestartet :
Germering - FFB - Gilching und zurück .

14.11.2010 , ca. 16:00 auf dem Germannsberg mit Alpenpanorama :



Grüße,
Vela
 
AW: Medikamentenkühltransport

Joa, ich hab das schöne Wetter auch versucht zu nutzen ;) 14:00 mit dem Rennrad los, geplant war ne ca. 3:30 Tour durch den Schönbuch (Herrenberg, Holzgerlingen hoch und dann irgendwo weiter). Leider bin ich aber nur 2km weit gekommen, dann gab der Hinterreifen auf - da war wohl ne Glasscherbe zuviel. Zum Kleben viel zu groß, es waren auch mehrere Schnitte drin :(

Tufo sei dank bin ich dann immerhin noch einigermassen nach Hause gerollt. Spontan dann aufs Sonic gehüpft und eine, wenn auch etwas verkürzte Runde gefahren - Hohenentringen, Bebenhausen usw. Leider hatten auch gaaaanz viele andere Menschen die Idee, und so war das ein dauernder Slalom, so dass ich dann irgendwann auf weniger befahrene Trampelpfade ausgewichen bin ;)
 
AW: Medikamentenkühltransport

Boah - So schönes Wetter, und dann Löcher im Rad - das nervt ! :wut:

Hätte wohl nicht mehr den Elan gehabt, dann umzusteigen ... :D
 
AW: Medikamentenkühltransport

na toll, und ich darf die nächsten 2 Wochen Antibiotikum schlucken...toller Start in den Winter....

aber danach mach ich euch platt ihr Schnecken ;)
 
AW: Medikamentenkühltransport

Oh je... gute Besserung... Bei mir wird ab Ende November vermutlich nix mehr gehen (Vorweihnachtssaison :p)
 
AW: Medikamentenkühltransport

@ brandy : auch gute Besserung ! Hauptsache du bist zur Langlaufsaison wieder fit !
@ Zappa : ist "Fiddeln" nicht als alternative Sportart zu werten ?
 
AW: Medikamentenkühltransport

Naja, kann ja keine 10 Stunden pro Tag aufschreiben...

Eigentlich wollte ich heute noch rollieren, aber die Motivation ist minus unendlich ;)
 
AW: Medikamentenkühltransport

Bericht von Anton : Er legt jetzt los, die kompletten "Friends" - Folgen anzuschauen ..
vom Crosstrainer aus :eek:
 
AW: Medikamentenkühltransport

Gestern war ich auf der Schwäbischen Alb.100km super Tour.
Heute war ich in Kernen, ne Trailtour fahren.Hat auch spass gemacht, trotz schlechtem Wetter.
 
AW: Medikamentenkühltransport

Photoos ! ;)

Ich schaffe es bei dem Schmuddelwetter irgendwie nicht aufs Bike - zudem ist mein Hund gerade da und will seine stundenlangen Gassirunden - das reicht .

Ich geh lieber ins Fitnesstudio und lass mich danach in der Sauna brutzeln ..
s030.gif
 
Zurück
Oben Unten