• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mecklenburger Seenrunde 23-24.05.2014

Hab dieses Jahr noch nicht viel auf dem Rad gesessen und deshalb vorher etwas Bedenken. War aber im Nachhinein unnötig. Mensch und Material haben gut durchgehalten. Ich habs genossen! Besonders gefreut hab ich mich über die Unterstützung der Leute in den letzten Dörfern vor dem Ziel. Das war irre. Resümee: bin nächstes Jahr wieder dabei!:)

Gruß
Eike
 
Ich war dieses Jahr auch dabei und war im großen und ganzen zufrieden mit der Veranstaltung. War allerdings mein erster 300er, so dass ich keine Vergleiche anstellen kann. Die Depots waren zum Teil etwas überlaufen, so dass man zum Auffüllen der Flaschen etwas Wartezeit hatte. Feste Nahrung war in ausreichender Auswahl in kalter und warmer Form vorhanden. Die Strecke war an den Gefahrenstellen gut gesichert und einwandfrei beschildert.

Kostenmäßig war die Veranstaltung sicher grenzwertig. Unverschämt fand ich, dass das Frühstück vor Ort auch noch mal Geld kosten sollte. Dazu kommen ja dann noch Kosten für Verpflegung und Unterkunft für diejenigen, die von weiter her anreisen. Außerdem ist das Fronleichnams-Wochenende ja bekanntermaßen verkehrstechnisch nicht gerade optimal. Wir haben für die Rückfahrt am Sonntag nach Köln 9 Stunden gebraucht...
 
Kostenmäßig war die Veranstaltung sicher grenzwertig. Unverschämt fand ich, dass das Frühstück vor Ort auch noch mal Geld kosten sollte. Dazu kommen ja dann noch Kosten für Verpflegung und Unterkunft für diejenigen, die von weiter her anreisen. Außerdem ist das Fronleichnams-Wochenende ja bekanntermaßen verkehrstechnisch nicht gerade optimal. Wir haben für die Rückfahrt am Sonntag nach Köln 9 Stunden gebraucht...

Ich bin diverse Rennen im In- und Ausland gefahren- musste dafür teilweise Urlaub nehmen und die Kosten für Startgebühr, Anreise, Unterkunft... selbst übernehmen. Aber mich zwingt keiner, ich tue dies freiwillig. Also bitte nicht rumheulen, das ist selbstgemachtes Leid!
 
Zurück
Oben Unten