• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MECKLENBURGER SEEN RUNDE 2016

Ziemlich stolzer Preis, um ein paar Kilometer um einige wenige Seen MV's zu radeln!
Da gibt es in Sachen Preis-Leistungsverhältnis ansprechendere Veranstaltungen...
 
Da hast du recht, Timmy.
3x 100er-RTF mit je 10 Euro sind nicht schlechter, und viel billiger.
Aber der Rest stimmt nicht, wir können hier für jeden Kilometer bei der Runde einen See anbieten.
Und, da muss ich mal eine Lanze für den Veranstalter brechen, die Strecke war schon dieses Jahr sehr gut gewählt.
Die Betreuung mit den vielen Helfern war super und der Preis ist dieses Jahr schon niedriger, da das Trikot optional ist.
Wir werden wieder starten, obwohl das Wetter uns dieses Jahr ganz schön geärgert hat.
 
Da hast du recht, Timmy.
Und, da muss ich mal eine Lanze für den Veranstalter brechen, die Strecke war schon dieses Jahr sehr gut gewählt.
Die Betreuung mit den vielen Helfern war super und der Preis ist dieses Jahr schon niedriger, da das Trikot optional ist.
Eine schöne Strecke auszuwählen, kostet kein bzw. kaum Geld.
Das die vielen Helfer einen angemessenen Anteil von den Startgeldern bekommen, möchte ich bezweifeln. Damit entfällt auch dieses Argument.
Und das man jetzt das Trikot optinal kaufen kann, was natürlich den Startpreis reduziert, ändert nichts am Preis-Leistungsverhältnis.
Trotzdem wünsche ich dir/euch eine schöne Veranstaltung und besseres Wetter als 2014!
Die Gegend ist landschaftlich wirklich sehr reizvoll...

Wenn es nach dem Preis geht, dann fährt man nur vor seiner Tür!
Das ist Schwachsinn!
Aber letztlich soll jeder machen, was er mag...
 
bei mir wars der allererste 300er letztes Jahr dort :) ...
und ich fands richtig gut.
Schade, daß es dorthin so eine weite Anfahrt hat .... :rolleyes:
 
Ich würde gerne dort mal starten.
Leider fällt der Termin bisher immer auf unsere Vereins-RTF, wo ich zum helfen eingeteilt bin. :confused:
 
Hallo,
nach all den kritischen Berichten über unterdurchschnittliche Verpflegung in den Vorjahren und das hohe Startgeld wollte ich eigentlich nicht mitfahren. Dann hat es sich aber ergeben, dass der Rest der Familie an dem Wochenende weg ist, ich also viel Zeit habe und einen Startplatz zum halben Preis über ebay ergattern konnte.
Startzeit, Freitag 20.00 Uhr.
Wird also meine erste richtige Nachtfahrt. Aber es ist sicher nicht schlecht, diese bei einer Veranstaltung wie der MSR mit Verpflegungsdepots und einem Shuttle-Service (Besenwagen) im Fall des Totaleinbruchs zu unternehmen, als bei einem Brevet, wo ich eventuell komplett auf mich alleine gestellt bin. Also wird das sozusagen der Test, ob ich überhaupt damit klarkomme, die Nacht durchzufahren.
Startet denn noch jemand hier Freitag Abend? Würde mich interessieren, wie Eure Strategie aussieht, was geplante Pausen etc. angeht.

LG
Michael
 
Ohne die Diskusion wieder aufzuwärmen......
Die Verpflegung war beim ersten Mal noch optimierungsfähig, da waren die zeitweise zu den Stoßzeiten überfordert.
Im letzten Jahr war das deutlich besser, wobei man auch fair bleiben sollte- das schlechte Wetter hat natürlich viel mehr Bedarf an Warmgetränken erzeugt. Sowas ist nicht immer kurzfristig um zu stellen. Wobei sich alle Mühe gegeben haben und wir uns gut behandelt fühlten.
Aber dieses Jahr wirds schönes Wetter.
Ob es das (viele) Geld wert ist, muss jeder selbst entschiden, aber das Konzept ist gut und wir freuen uns drauf.
Bis:
Samstag in acht Tagen
 
Ob in MV die Sponsoren nicht so potent bzw. dicht gesät sind wie z.B. in Hessen, Bayern und Baden Württemberg?
 
Zurück
Oben Unten