• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meckenheim / Umgebung / Nach Jahren wieder....

D

Deleted5784

Hallo zusammen,

da die letzten Beiträge für diverse Beiträge á la "Suche im Meckenheimer Raum" schon alle was her sind. starte ich hier nun einen neuen Anlauf.

(Zwar wird der eine oder andere jetzt sagen, "warum wärmt der nicht einfach einen alten Thread auf ?", aber dann bekomme ich deswegen genauso Haue, wie jetzt einen neuen Thread zu erstellen. :)

Also, nach etwas Abstinenz (beruflich bedingt) möchte ich den geliebten Rennradsport wieder aktivieren.
Leider ist meine damalige Form vollends dahin, und so fängt der Kerl wieder von vorne an.

Ziele:
zunächst wieder Form aufbauen, und 2017 die kurze RuK-Strecke.
Dann schauen wir weiter

Auch machbar wäre der Königswinterer Bereich.
Ich arbeite in KöWi (Petersberg) da könnte man das Rad gleich aufs Autodach werfen.


Also... ich würde mich über ein paar Meldungen sehr freuen.
 
Nicht zu glauben, da grab ich meinen eigenen Beitrag wieder aus ...

Wegen persönlichen Tiefschlags war (statt dem geplanten Formaufbau) 2016 eher ein "weg mit der Form"-Jahr.
Zwischen Krankenhaus und anschliessendem Friedhof war kaum Zeit zum wirklich trainieren.

Neues Ziel hiermit gesteckt:
Formaufbau 2017 und dann 2018 RuK 60
 
Zurück
Oben Unten