• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Granada mach ruhig, der Rest kommt von gqnz allein.
Gleiches gilt auch für @S-Express .

Von unserem Katzennachwucha ist leider nur noch einer übrig geblieben. :( Die Katzenmama hat das eine verstoßen und wir haben nicht rechtzeitig bemerkt. Er sollte dann von Hand aufgezogen werden, aber alle Versuche schlugen fehl. So ist uns nur dieser Wurm geblieben.
20170325_133037.jpg
 
@FAVORITplus zu deiner Frage auf strava, ich habe nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch bei dem ich nochmals etwas mehr Stundenlohn erhalten würde. Also ich werde es dann entscheiden.

Klasse das du die Wahl hast zu entscheiden. Ich hoffe, das du einen guten Arbeitgeber erwischst.
P.s. Landwirtschaft hört sich nach viel Arbeit an aber bestimmt mit Mega Spaß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Pedalhirsch schade um das Kätzchen :(
Radmässig könnte ich im Moment nur noch heulen: geilstes Wetter hier und ne superfiese Erkältung hat mich voll im Griff, dabei habe ich mich so auf das Wochenende gefreut :( Nachdem mich der verstauchte Knöchel die letzen zwei Wochen lahmlegte und ab April wohl für mindestens 2 Monate nichts mehr gehen wird, wär so ne lockere Frühlingsfahrt schon extrem nett gewesen...
 
Man... 492 Pkt. 8 Pkt vom Ziel entfernt und meine Frau hat mir für morgen Verbot erteilt. Da könnte ich glatt an die Decke gehen :(

Was aber noch viel beschissener ist: Ich habe den Plan fürs Sommersemester bekommen. Am Sa des Spreewaldmarathon ist natürlich Uni...
Das könnte ich ja noch verkraften, aber was viel schlimmer ist: Mein Lieblingsrennen in Buckow, wo ich bisher wirklich jedes Jahr am Start war, fällt ebenfalls aus, weil wir da an der Ostsee sind (Himmelfahrt). Ich könnte echt heulen. Das sind die einzigen Events, die ich wirklich immer fahren will, egal wie gut oder schlecht es mir geht... und jetzt das.
Trainingslager... alles umsonst oder watt? :(
 
kurzer Zwischenbericht von der Insel:
bisher schöne entspannte Woche. Bis auf einen Trainingstag den ich alleine unterwegs war und einen Regentag gab es täglich ausfahrten mit Frau nachtradler. Zwischen 70 und 100km. Sicher nicht die umfänge die ich sonst fahre, aber schön zusammen unterwegs zu sein. Heute ist meine Frau leider wieder nach Hause geflogen. Ich habe jetzt noch eine Woche Training vor mir.
 
Moin People!
Mann das war ein Frühlingstag heute...Bin den ersten Pass 2017 gefahren, 'nur' Mendel aber immerhin. Super war's, Abfahrt wegen Wärme glatt ohne Beinlinge fahren können.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, den Rekonvaleszenten @Granada und @S-Express schnelle Genesung, erholt euch gut.
c04d9d2755e4e89dd3d5a2d41bf9c5c8.jpg
 
hab jetzt alles mal nachgelesen. Ist ja ganz schön was los hier.
@Granada schön mal wieder etwas von dir zu hören. Wünsche dir einen guten Heilungsprozess nach der OP.
Natürlich auch Dirk eine gute Genesung.
 
So, heute den ersten Brevettest gemacht. Es lief gut, leider war der Wind aus NE so stark, so dass ich mein Tagesziel nicht ganz erreicht habe. Anstatt 300 km wurden es 247 km in 101/2 Stunden :(
Ohne Gegenwind hätte ich in dieser Zeit die 300 km knapp geschafft.
Nun, ich nehme es auf die leichte Schulter. Bis zum 9.6.17 ist noch etwas Zeit, 2 Tests stehen noch an. :cool:
Schönes Wochenende.:daumen:
 
@queruland1 : das ist doch eine sehr respektable Leistung:daumen:. So eine Distanz bin ich auch noch nie gefahren, ich würde mich an den 300er auch erst einmal ruhig rantasten. Bist Du Ihn alleine gefahren oder hattest Du eine Gruppe um Dich? Aleine wäre es nochmal so heftig zu bewerten, da kommt der mentale Aspekt noch mehr zum Vorschein.
 
Moin People!
Mann das war ein Frühlingstag heute...Bin den ersten Pass 2017 gefahren, 'nur' Mendel aber immerhin. Super war's, Abfahrt wegen Wärme glatt ohne Beinlinge fahren können.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, den Rekonvaleszenten @Granada und @S-Express schnelle Genesung, erholt euch gut.
c04d9d2755e4e89dd3d5a2d41bf9c5c8.jpg
Boh! Sach mal geht es noch? :eek:So ein Bild zu posten?:daumen: Ich platze vor Neid! :oops:Und dann noch ein Radon aus Bonn! o_OHaste auch noch Haribo dabei gehabt? ;)
 
Morgen Endspurt im winterpokal;) Letzte Etappe. Wenn ich morgen 6stunden durchhalte knacke ich tatsächlich die 2000er marke :) das Ziel ist klar :D
Schaffst du schon....! Immer schön langsam fahren.:cool: Hast ja kaum Vorsprung vor den anderen! :confused:Und im nächsten Jahr musste dann ja nur etwas mehr schaffen:p
 
WP-Ende ist morgen schon??!?
oh shit, dann wird das nichts mit meinem Ziel:( dachte es ist noch bis 31.Zeit zu kurbeln. Das erklärt warum die letzten Tage die Anzahl der benötigten Tagespunkte fürs Ziel so rapide gestiegen sind:D

Na egal, gestern am Renner eeendlich frische Reifen aufgezogen. Due alten waren nun sehr exkig und hinten mit gewalt runtergebtemst, da der schon seehr rissig und diverse Cuts hatte (neu sind Schwalbe One, mal sehen ob die taugen, bisher immer 4000s gefahren) und die Schutzbleche entfernt. Morgen wird gefahren:)

Gute Genessung den erkrankten!!!
 
Moin, ich bin gestern eine gemütliche Runde von der Möhne zur sorpe gefahren. Leider ist mir ca 2 km bevor ich wieder zu Hause war, mein ca 2300 km alter gp400s2 aufgeschlitzt worden durch einen Stein oder so. Somit werde ich heute nicht wie eigentlich geplant, mit dem Wind nach Düsseldorf fahren und dann in der Bahn zurück. Schade. Ggf. drehe ich noch ne runde auf dem arbeitsrenner.
Mit dem WP Ergebnis bin ich zufrieden, aussser das ich 2 Wochen krank außer Gefecht war.
Bei Decathlon habe ich mir gestern mal eine windweste bestellt. Gucken ob sie passt. Habe bisher nur eine Windjacke. Jedoch ist es mir Ärmeln schon viel zu warm. Daher nun die Weste. Hoffe das ich damit ohne die dicke Jacke auch mdrza fahren kann und somit einiges an Gewicht weniger nachmittags im Rucksack habe.

Viel Spaß heute bei euren WP closing runden ;-)
 
So eine Distanz bin ich auch noch nie gefahren
Danke für die Blumen. Ich bin alleine gefahren, mit dem Trek Domane, mein Sonntagsrad und das Rad für die Rennen.
Leider findet sich in meiner Gegend niemand, der solche Touren mitfährt.
Es waren viele Radler gestern unterwegs, aber alle in der anderen Richtung. Ursprünglich wollte ich ja runter zum Rhein radeln und dann mit der Bise zurück. Aber der Gegenwind war extrem, ich brachte kaum 20 km/h raus, so habe ich die Route angepasst und radelte ins Berner Oberland. Im Simmental kam dann kurz Rückenwind auf. Nach Saanen drehte der Wind wieder, also wieder Gegenwind. Aber es war ein schöner Tag. Die Saison ist so richtig lanciert.:)
 
Immer schön langsam fahren.:cool: Und im nächsten Jahr musste dann ja nur etwas mehr schaffen:p
langsam ist ab jetzt vorbei ;)
die Punkteanzahl dieses Jahr wird von mir sicher nicht mehr erreicht werden, da evtl ein Jobwechsel ansteht:) Dadurch würde die mdRzA-strecke deutlich kürzer werden :(
 
mit dem Trek Domane

Schäm dich! Böser @queruland1 , böser @queruland1 , Streu mir noch Salz in meine Trek Herz Wunde. Will mir mal ein Trek gönnen, irgendwann mal, wenn meine liebe Frau Pedalhirsch gnädig gestimmt ist.

Ansonsten allen die heute nochmal zum Abschluss des WP unterwegs sind, fahrt vorsichtig.
 
Zurück
Oben Unten