• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So,

hier der Gruß zum Wochenende - 5/5 sind geschafft, es waren auch wieder über 150 km (von über 400 bin ich aber so was von weit weg!). Nur das Wetter hat heute überhaupt nicht mitgespielt:

5b0a794353a8263802496bf60de3e48c.jpg


Dafür geht's jetzt zur Familie, endlich ein paar freie Tage!

Erholt Euch gut und bis nächste Woche
M

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Nachgelesen wird später ...

Heute wieder mit dem Rad zum Kunden gefahren, Strecke leicht abgeändert und dann hier am Arbeitsplatz gesehen, dass ich 6 Sekunden zu schnell war und dadurch einen WP-Punkt liegen gelassen habe - grummel! :mad:

Dafür war das Wetter zwar kalt aber schön sonnig und trocken. :D

Weitermachen!
Bis später. :bier:
 
@chrigar88 Hier fahren alle sehr unterschiedliche Umfänge. Die sind nett. Wichtiger finde ich, dass man fährt. Darauf kommt es an. Und zwar so, wie es jeder kann und mag. Also träum weiter, aber lass dich nicht demotivieren, weil andere soooo viel fahren. (Machen die auch nicht vom ersten Tag an ;).)
Doch ich schon.:D War aber auch ne richtige Qual damals.
 
@Granada ist wieder da.....schön!

@Pedalhirsch Glückwunsch!

@S-Express RTF in Rietberg und Marathon in Bielefeld sind gesetzt. Reiß dich mal zusammen, Kollege! :)

@igliman Für deine Event-Abstinenz dieses Jahr gibt es von mir heute kein Foto. :(

@Winterpokal Endlich vorbei. Mit Müh und Not 900 Punkte eingeheimst, aber auch viele Stabi-Minuten mangels Ansporn nicht eingetragen. Trotzdem nicht Teamletzter. :bier:

Ansonsten? Wochenende!

Morgen startet Zwift den ersten eFondo in Zusammenarbeit mit dem Maratona dles Dolomites und ich werd morgen mal 74 km und 1.200 hm auf der Rolle bewältigen. Wenn ich nicht vorher entnervt absteige. Dann endet meine Woche bei rund 390 km. Meine Frau meinte am Dienstag zu mir, dass das Rennradfahren auch einen gewissen Suchtfaktor zu haben scheine, konnte ich argumentativ nicht widerlegen.

Solche Aussagen am Anfang der Saison...oh ha! ;)

Ist hier eigentlich schon jemand die M312 oder den Krusnoton mitgefahren? Ich plane so langsam schon mal für 2018. o_O

So.....gleich geht´s raus nach Hause. Beine bräunen. :D
 
@Pedalhirsch: ganz großes Kino, Glückwunsch, hoffe für Dich diesmal mit einem netteren Vorgesetzen ( oder sogar netterer Vorgesetzter).
@Granada : welcome back, hoffe für Dich, dass die Veränerungen so ablaufen, wie Du es Dir wünscht.
Ansonsten lasse ich glaube ich die 1K sausen, gestern eine Migränenacht gehabt und heute noch recht schlapp. War gut, heute frei zu nehmen.
Punkte sind nicht alles im Leben;)
 
Wochenende! - Eigentlich war für morgen auch noch Arbeit angesagt, aber der Termin wurde kurzfristig abgesagt / verschoben.

Zurück heute die direkte Gegenwind-Strecke genommen und langsam gemacht (die Sonne genossen, die Seele baumeln lassen).

@Granada : Schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
@S-Express : Gute Besserung.
 
@Granada Schön von Dir zu hören, wünsche Dir alles Gute und hoffentlich kann man hier wieder mehr von Dir lesen, wäre schön. Alles Gute :daumen:
Noch was, morgen mache ich eine 300er Runde, Prognosen sind gut, und der WP ist dann endlich für eine Weile wieder Geschichte. Schönes Wochenende auf die Weide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Puh war sie anstrengend, die Woche! Der Job fordert mich zu 100 %. Macht aber soviel Spaß endlich wieder produktiv etwas voranzutreiben, das ich fast enttäuscht bin pünktlich Feierabend machen zu müssen.
Das Pendeln war diese Woche auch alles andere als einfach und entspannend. Die Temperaturschwankungen und die wechselnden Windrichtungen fordern schon einiges von mir ab!
Was mir auch auffällt ist die zunehmende Aggressivität der Dosenlenker! Die Straßen hier im Umkreis werden immer voller, dank der vielen Baustellen auf den Autobahnen, ...scheinbar sind wir Radfahrer das Ventil!

Gut das ich im Laufe der Jahre ruhiger geworden bin und nicht mehr hochgehe bei jedem "Ereignis" auf den Straßen!

Ansonsten: Samstag ist Regeneration, Sonntag? Schaun wir mal;)
...WEITERMACHEN!!!:cool:
 
@Granada, hab diese Woche noch dran gedacht, dass der Termin jetzt nun sein wird. Das du nun alles gut überstanden hast, freut mich riesig für dich!
Auch wenn es schwer fällt, gib deinem Körper nach der OP die Ruhe, die er braucht.
Also, Supergirl, wenn du dann wieder fit bist, gib hin und wieder mal ein Lebenszeichen! Wir haben dich schon vermisst.
Bis dahin, alles alles Gute!

@S-Express, auch dir schnelle Genesung nach dem Eingriff! Noch was, bleib uns bitte auch nach dem Winterpokal erhalten!
 
Moin alle zusammen.. nicht mdRzA, weil heute nix arbeit :cool:

Also habe ich heute den Exoten rausgeholt, den Hund geschnappt und auf ging es bei strahlendem Sonnenschein die letzten WP-Punkte einzufahren! Bei dem Wetter hält einem doch nix drinnen in der Butze.. die Felder waren leer, der Hund hoch motiviert, die Sonne wärmte einen den Rücken .. perfekto :daumen:
20170325_113246.jpg


Gestern war ich in der City und habe unmengen an Rucksäcke ausprobiert, mich beraten lassen, angegrabbelt und gegrübelt..war ne sehr schwere Entscheidung aber es war gut in natura zu testen und nicht online zu bestellen! Schlussendlich ist es nämlich doch ein "Deuter Cross Air 20 EXP" geworden:

20170324_184227.jpg

Ich denke / hoffe das es die richtige Wahl war.. wird Montag getestet :cool:

Allen kranken gute Besserung!
Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und das ihr alle das Wetter geniessen könnt :cool:
Hier gehts gleich noch auf ne ausgiebige Wandertour um noch fleissig Vitamin D zu sammeln :daumen:
 
Ganz vielen lieben Dank für die guten Wünsche! Heute ist der zweite postoperative Tag, ich fühle mich etwas schwächer als noch gestern in der ersten Euphorie, aber beim Waschen war ich schon deutlich besser mobil als gestern. Wenn alles glattgeht, dann darf ich am Montag zum ersten Mal wieder aufstehen und hoffe wirklich auf eine wenigstens minimal schnellere Genesung als im Durchschnitt. Ich darf nur nichts übertreiben, nicht daß Nähte wieder aufreißen oder schlimmere passiert.

Was hat denn unseren S-Express auf den OP-Tisch verschlagen? Soweit konnte ich jetzt gar nicht zurückblättern, aber natürlich wünsche ich auch diesem alten Haudegen alles gute und daß er schnellstens wieder auf die Beine kommt!

Wenigstens muß ich hier nicht verhungern. Bisher noch alles breiig, aber Kalorien ohne Ende. Frühstück über 1000kcal, Mittagessen 1750kcal, Abendessen 1350kcal. Das esse ich aber nicht alles auf, sonst platze ich.

LG
Julia
 
Was hat denn unseren S-Express auf den OP-Tisch verschlagen? Soweit konnte ich jetzt gar nicht zurückblättern, aber natürlich wünsche ich auch diesem alten Haudegen alles gute und daß er schnellstens wieder auf die Beine kommt!

Treibe Sport oder bleibe gesund ... Meniskus-OP::eek:

Montagabend die Laufrunde abgebrochen, wegen "mit Knie".
Dienstag früh mit dem Rad ging es, tagsüber wurde das Knie doof und später in Zeitlupe MdRnH.

Ich mache mir da jetzt gar keinen Kopf. Die Knochen selber sind in Ordnung, alle Knochenabstände (auch zur Kniescheibe) sind noch korrekt und es gibt keinen erwähnenswerten Abnutzungsgrad. Das wäre nämlich meine größte Sorge gewesen.

Verdacht auf Innenmeniskusläsion: Das gibt zwei kleine Löcher im Knie und nach maximal einer Woche heißt es wieder "Kette rechts" (... oder links)

Hoffen wir, dass seine optimistische Einschätzung zutrifft.;)
 
Zurück
Oben Unten