• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Herzlichen Glückwunsch @SprintLooser - scheint ja ziemlicher Sprinter zu werden ;)
Wir haben Samstag auch zwei neue Mitbewohner abgeholt ... So süss die zwei sind, vom Radfahren konnten sie mich heute dann doch nicht abhalten
ce680b37cc3a8c43e1f3c55afb92dbc3.jpg
 
@SprintLooser G L Ü C K W U N S C H! :):):)
Endlich wieder ein Zwerg da, der uns zeigt, wie wurscht Radeln sein kann.
Staunt und genießt!

Ansonsten... heute endlich wieder die große Runde als nächtliche Hinfahrt. Tut einfach nur gut. Aufgrund leichter präseniler Bettflucht eine Viertelstunde früher gestartet und teilweise nochmals weniger los auf einigen Streckenabschnitten.

Habe mir nebenbei noch am Wochenende eine neue Tachotasche für den Rucksack gebastelt, weil mir ja mehrfach mein Tacho aus den Händen gerutscht ist (auf dem Weg vom Fahrradabstelplatz ins Büro) und dann kaputt ging. Wozu ein alter Schlauch nicht alles gut ist. Kann nachher mal Fotos machen, falls es interessiert.

DANKE für die vielen Tipps, meinen Bekannten sinnvoll an mdrza herazuführen. Werde schauen, ob ich seine Strecke mit ihm zusammen mal an einem Wochenendmorgen fahren kann. Begleitetes Fahren - da könnte sich eine Menge schnell klären.
 
Moin, endlich wieder mdRzA! Wind(keine Ahnung aus welcher Richtung..) war vorhanden und nass war es von unten. Später soll es wohl noch regnen. Egaaaaal.
@b_a , tolle Katzen! Hätte auch gerne Katzen, aber der Hund meiner Freundin irgendwie nicht... :-(

Ich bin gespannt was @grandsport von seinem Kumpel berichtet.
 
@SprintLooser herzlichen Glückwunsch und alles Gute

@"Grenzgänger" danke für den Tipp, aber für mich kommt nur eine Felgenbremse in Frage. DB ist ok im Gelände, habe ich auch am Crosser.

@b_a schöne Katzen, scheinen reinrassig zu sein. Viel Spass mit den neuen Mitbewohnern.

Am Samstag habe ich an meinen Rädern rumgebastelt, gestern gab es eine kürzere Runde im dichten Nebel.
Ich wünsche eine gute Woche. :)
 
Zurück
Oben Unten