• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Feierabendrunde am Wendepunt mit Blick in Richtung Heimat:

427961-92dwv4ldl8cf-2016_09_29_lichtenberg-medium.jpg
 
@vanillefresser Alles Gute nachträglich!

Ich sitze grad im Bus auf dem Weg zur Arbeit. Nix Schlimmes, wir hatten nur gestern einen kleinen Dienststellenausflug und da passte das Rad nicht in die Planung so dass ich gestern mit dem Rad zur Arbeit bin, mit der Kollegin zurück, mit Bus hin und nachher wieder mit Rad zurück.

Wenn es noch in unserem Fahrradkeller steht :)

Und ich merke schon nach fünf Minuten wie mir das Gehuste der anderen Fahrgäste und der Nikotinduft auf den Senkel geht und die Freiheit und Ruhe des stillen Dunkelheits-Commutes fehlt.

Startet gut ins Wochenende!

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
 
Moin,

erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag @vanillefresser .

Gestern war das Wetter ja mal wieder einfach nur geil. Leider hatte ich nicht so die Zeit eine meiner Fahrten etwas auszudehnen, da meine liebe Frau Pedalhirsch Nachtdienst hatte. Auf der Rückfahrt versuchte mich der Wind dann doch zurück zur Arbeit zu schieben, doch ich konnte ihm mit sehr guten Beinen trotzen.

Heute geht's, wie solls auch anders sein, mit dem Radel zur Arbeit. Dort wird mein Tag heute chillig. Mein Chef hat sich gestern schon ins lange WE verabschiedet. Soll er machen, hat er sich ja verdient.:D Außerdem geht er mir dann nicht auf die Nüsse.

Euch wünsche ich einen schönen Freitag und schonmal ein ruhiges WE.
 
guten morgen Radfahrgemeinde:), da es mir heute dank Medis wieder besser geht, konnte ich doch mdRzA :). Das Wetter war trocken und die Temperaturen im zweistelligen Bereich. Heute Mittag soll es hier ja noch laut Wetter Online Trocken bleiben. Dann geht es auch wieder mdRnH.
Ich hatte auch gestern bei der Heimfahrt starken Gegenwind:mad:, war nicht schön zu fahren

allen noch einen schönen Tag
 
@stumpi68 : schön, dass es Dir wieder besser geht. @Manu75 : hört sich ja echt nicht so dolle an, ich werde dann in Kiel für Dich mitfahren, weiterhin gute Besserung:daumen::daumen:
@Frankenpedaleur : da hättste mal ein paar Socken mehr einpacken sollen, ich hätte Dir bestimmt welche abgekauft. So eine Qualität liefert Aldi hier in DE bestimmt nicht.
 
Guten Morgen, nichts spezielles heute ausser zügiger Südwind. Zuerst war es stockdunkel, Sonnenaufgang bei uns heute 07:29. Am längsten Tag war es um 05:34. Die Dunkelheit wirkt sich nun langsam aufs Tempo aus, macht nichts.
Nun habe ich mich wieder an den Rhythmus gewöhnt, aber wenn man jeden Tag hin und zurück radelt, da muss man den Ofen ziemlich anfeuern.
Heute nochmals Sommertag, September 2016 war ein Hammermonat. Einen lieben Gruss auf die Weide und
@vanillefresser nachträglich alles Gute. :bier:
 
Heute frei deshalb MRz Bäcker, kurz davor Platten, getauscht Luft hält nicht, wahrscheinlich beim Aufziehen der 4Seasons beschädigt. Also zur Arbeit geschoben und vom Chef nach Hause fahren lassen. Danke nochmal dafür. :D .
Apropo Wind: gestern die Welle runter ordentlich getreten im Gegenwind. Abends hat jemand auf der Gegenrichtung nen Strava Kom geholt. o_O , schön geschoben vom Wind. Da bekomm ich Plaque, Ich nehme bei sowas dann immer Gas raus, finde ich Sportlicher.

Mein Bruder ist wieder zu Hause, erinnern an den Unfall kann er sich garnicht, aber wenigstens weiß er wieder was er redet. :rolleyes:

Er hat sich übrigens ordentlich gefreut über eure Grüße.

Schönes langes Wochenende.
 
@frischluftjunky WP startet Anfang November - und dann geht es hier nicht mehr so gechillt zu wie im Sommer, dann wird geklotzt. Wir schonen uns hier ja über Monate, um da voll zuschlagen zu können!
Ganz deiner Meinung! Ausgeruht haben wa uns ja jenuch im Somma. Immer dieses lästige Schönwetterflanieren, kein wunder, dass wir im Winter dann den ganzen Hüftspeck abtrainieren müssen.:D:D
 
Der angekündigte Regen ist weiter östlich im Westerwald runter genieselt, also wieder staubtrocken zur Arbeit. Durch die Wolken blieb es mild, also noch mal kurz/kurz. Es soll heute aber wohl nicht viel wärmer werden.

Fährt jemand von der Bonner Fraktion heute bei der Critical Mass mit?
 
@grandsport joo, ich muss meine Famlie noch darauf vorbereiten, dass ich eine Dreiviertelstunde später nach Hause komme :D
@kaist69 : lese ich das richtig? Du hast frei, holst Dir vorm Bäcker nen Platten und wirst danach von Deinem Chef wieder nach Hause gefahren??
Echt krass. Meiner fährt nen A8, da würde ich sein Alcantara im Kofferraum mit meinem Rad beschmutzen:D
Ist deine Zahl neben Deinem Namen eigentlich Dein Jahrgang? Ist eine sehr sehr guter Jahrgang:daumen::daumen:
 
Ganz deiner Meinung! Ausgeruht haben wa uns ja jenuch im Somma. Immer dieses lästige Schönwetterflanieren, kein wunder, dass wir im Winter dann den ganzen Hüftspeck abtrainieren müssen.:D:D
ich merke bei diesem Wetter schon gar nicht mehr, dass ich Fahrradfahre:D
das ist der Almabtrieb http://www.rsg-mittelpunkt.de/almabtrieb/
Es ist der letzte Marathon in diesem Jahr, man kann aber auch andere Strecken wählen. Start ist in der Nähe von Kiel. Meine Eltern haben dort einen Wohnwagen in der Nähe (Bordesholm), da werde ich am Sonntag übernachten und dann mit 30KM Anfahrt schön warmgefahren starten können. Sollte das Wetter nicht mitspielen, mache ich vielleicht aber auch eine etwas kürzere Strecke oder fahre von dort einfach mit dem Rad wieder nach Niedersachsen, sind dann auch ca. 160KM, aber alleine ist so etwas nicht so schön, wie in einer Gruppe.
 
Zurück
Oben Unten