• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@chrigar88, was für ein wundervolles Geschenk, einen solchen Abschied haben zu dürfen.
Ich habe deine Worte im Herzen mitgenommen zu der Beerdigung. Ich habe das bei meinem Vater auch so ähnlich erfahren dürfen. Es sind Momente, die bleiben für immer!
Wie ich von der Messe aus direkt in den Kindergarten kam, um meinen Sohn abzuholen, war ich immer noch mit meinen Gedanken bei den drei Mädels die gerade ihren Papa beerdigen mussten. Mein Sohn kam auf mich zu gerannt, drückte mich ganz fest, und meinte zu mir: Papa, ich hab dich sooo lieb!
Und genau DAS kam im richtigen Moment.
Es gibt im Leben immer wieder Höhen und Tiefen. Alles hat seine Zeit!
 
Hallo!
Ein schöner Abend mit guten Freunden ging gegen 1 Uhr zu Ende. Nicht nur die Hummels haben sich offensichtlich wohl gefühlt
20160429_230749.jpg
20160429_235606.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
bin wieder in heimischen Landen. Da war heute einiges aufzuarbeiten.
Nachmittags fand ich aber noch etwas Zeit, den Renner zu scheuchen :). Da mußte ich dann leider feststellen, daß die über den Winter aufgebaute Form futsch ist. Wenn das so weitergeht, dann geht es in Bimbach um´s blanke Überleben :confused:.

Mal schauen, wie sich das entwickelt...

Ich wünsche Euch ein schönes WE
 
Ich vermelde einen aufregenden und wahnsinnig spaßigen Tag in der Gesellschaft echter Ponys.... :)

Meine Schulter schmerzt, mein rechter Arm ist schwer, meine Beine auch....Das war das Geburtstagsgeschenk von Mr Chicks: Polospielen Schnuppertag.....

:D
Einfach nur noch :daumen:

Häh!?! Versteh ich nicht. Polo spielen mit 'echten Pferden'... ich dachte immer das geht so:


Sachen gibt's...
 
War nach zwei Wochen wieder mal mit dem Rennrad unterwegs. Bohoooo, die Sommerschlappen rennen wie Sau. Die Knieschmerzen kommen zu 99% von der Pedalstellung. Zumindest hab ich heute bewußt darauf geachtet, die Ferse etwas Richtung Kettenstrebe zu drehen und hatte das Gefühl, es würde was bringen. Werde es testen. Evtl. die Shimano cleats mit 5 Grad Bewegungsfreiheit bestellen.
@vanillefresser wann könntest du nochmal vermarcen? :). Bräuchte nochmal eine Hose

Gesendet via PapaTalk

Was darf´s denn sein....?
 
Häh!?! Versteh ich nicht. Polo spielen mit 'echten Pferden'... ich dachte immer das geht so:


Sachen gibt's...


Jaaaaa.... :daumen::cool:

Das hatte ich auch schon gesehen. Nottingham hat angeblich auch ein Team :cool:

Mein guter Freund vom Verein und ich wollen das bei der nächsten Vereinsversammlung vorschlagen und wollen es ausprobieren. Unter zwei Bedingungen...

1. Er muss sich nicht wie ein Hipster kleiden :D:D:D
2. Wir sind beide im gleichen Team (aus Sicherheitsgründen..... :D :D :D :p )

Aber wehe Du bluffst :mad::D

Wie soll ich dir das ganz lieb und sanft beibringen?!?! :idee: Geht nicht....Also, die Wahrheit......
Die bluffen doch alle :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Radklamotten im Zug vergessen habe und nach 1,5 Wochen das Fundbüro keine Rückmeldung hat, brauche ich nen neue kurze Radhose. War mit der Assos S7 zufreiden, aber hab gerade nicht so Bock wieder 120 € auszugeben und wollte mal nach ner günstigen Gelegenheit schauen. Und daher beibei euch einmal nachfragen, ob ihr erfahrungen mit einem der folgende Produkte gemacht habt oder ob ihr gerade nen gutes Angebot kennt - und mir bei der Kaufentscheidung helfen könnt.


http://www.bobshop.com/de/Angebote/...WAVE-kurze-Traegerhose-Sonic-schwarz-rot.html

https://shop.zweirad-stadler.de/Fah...rhose-Herren-schwarz-weiss-Groesse-XL-56.html

https://shop.zweirad-stadler.de/Fah...chwarz-weiss-schwarz-weiss-Groesse-XL-52.html

Danke vorab. Dirk
 
Zurück
Oben Unten