• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen aus Sölden ...

image.jpg
 
Kurze Info an alle Vermarc Besteller:

Die Jungs waren bei den Cyclassics in Hamburg und sind von dort direkt weiter zur Eurobike, ich bekomme die gewünschten Preisinfos daher erst Anfang kommender Woche, ich werde euch unverzüglich informieren wenn ich die Preise habe.;)

Schönes,sonniges und für die Ötzi-Radler erfolgreiches Wochenende.
 
So sieht eine richtig geile Truppe bei einer Ötzi Einrollrunde aus.
Der Leisereiter :D ist höchst zufrieden ;)

Und so viele, eigentlich ausschliesslich nette und sehr zuvorkommende Menschen kennengelernt.
Es war mir eine Ehre.....

Ich erwarte morgen ein grosses Spalier bei meiner Zieldurchfahrt der Einrollrunden-Teilnehmer und eines der warmen Biere aus @Essmanns Kofferraum :D
 

Anhänge

  • IMG-20150829-WA0001.jpg
    IMG-20150829-WA0001.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 20
Wie geplant habe ich heute mal wieder den Malberg besucht. Durch das schöne Mühlbachtal Richtung Nassau, ein paar Kilometer Radweg und dann über den Höhenweg nach Bad Ems.
Dort hab ich mir erstmal 2 Bällchen Eis gegönnt und meinen Berg aus der Ferne bewundert:)
Die Auffahrt ist nicht ohne, der Weg ist schon vor Jahren aufgegeben worden und der Wald holt sich alles zurück. Enge Spitzkehren, aufgeplatzter Restasphalt, total vermoost und gefährlich glatt. Und auf der rechten Seite geht's steil bergab.
Zum Glück kamen mir 2 MTB ler entgegen, so konnte ich mal absteigen und Luft holen:)
Belohnt wird man mit einer tollen Aussicht.

Ich hab bei meiner heutigen Tour gemerkt, das ich alt werde. Bei einer Abfahrt wo ich vor 20 Jahren nur mal müde mit der Wimper gezuckt habe, habe ich heute über Protektoren und Absteigen nachgedacht.

f477c8524fb816ae4c93b11dfaf58071.jpg
65ee2e7696d0dec6697c459f4d16bf92.jpg
72cb4c30be6315a766303b3010a5217b.jpg
0b08d38ab0e97b2701a8021b72a9a05d.jpg
779f68ed753c18323fcd1a9209467ebd.jpg


Und ganz nebenbei die 5000 Kilometer für dieses Jahr erreicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
So sieht eine richtig geile Truppe bei einer Ötzi Einrollrunde aus.
Der Leisereiter :D ist höchst zufrieden ;)

Und so viele, eigentlich ausschliesslich nette und sehr zuvorkommende Menschen kennengelernt.
Es war mir eine Ehre.....

Ich erwarte morgen ein grosses Spalier bei meiner Zieldurchfahrt der Einrollrunden-Teilnehmer und eines der warmen Biere aus @Essmanns Kofferraum :D

Foto des Tages?! :idee:

Rockt den Ötzi, Jungs!
Ich erwarte nur Grinsebacken auf den Fotos morgen!!!!
:daumen:
Kommt gut durch und heile wieder ins Ziel. :)
 
Zurück
Oben Unten