• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Ksyrium SL ?

darkthrone

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Habe mir die oben genannten Ksyrium Laufräder zugetan.

Habe nun noch ne kleine Frage an die, die auch solche haben.

Habt Ihr zusätzlich ein Felgenband auf die Felge geklebt?

Die Speichen sind ja nicht durch die Felge gebort.
 
AW: Mavic Ksyrium SL ?

Super, danke. Das habe ich mir schon gedacht, dass das nicht nötig sein wird, war mir nur jedoch nicht ganz sicher.

Danke für die schnellen Antworten
 
AW: Mavic Ksyrium SL ?

Hab zwar "nur" die Ksyrium Elite, ist aber auch kein Felgenband notwendig!

Ich hab lediglich ein Stück Gewebeband auf die Stelle geklebt wo die Felge zusammengeschweißt ist!
Trau dem Ganzen nämlich doch net so :eyes:
 
AW: Mavic Ksyrium SL ?

Bei der Schweissnaht war bei mir schon ein Stück Band darübergeklebt.

Habe noch bei der Ventilborung einen der mitgelieferten Mavic Kleber draufgeklebt und durchstochen. Das Ventilloch hat recht scharfe Kanten.
 
Zurück
Oben Unten