• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maske verschoben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Stelle heute wieder fest, das ich keine Läuse im Garten habe. Sogar Lupinien und Schneeball ist Lausfrei. Hat jemand die gleiche Feststellung gemacht?
Rawuza
 
Bei mir hat sich die Ansicht des Forums so verschoben das ich bei Technik zb. keinen neuen Beitrag mehr eröffnen kann. Gibts da Abhilfe?
Rawuza
 
Ich habe das gleiche Problem, manchmal geht alles wie normal und manchmal ist das Eingabefeld für Beiträge nicht vorhanden.
 
Stelle heute wieder fest, das ich keine Läuse im Garten habe. Sogar Lupinien und Schneeball ist Lausfrei. Hat jemand die gleiche Feststellung gemacht?
Rawuza

Die einzige Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben ist über "Berabeiten" zu gehen.
Ich kann weder etwas Neues aufmachen ,noch Antworten. Beim nächsten mal rutscht wieder die Maske nach unten und ich habe als oberste Zeile: Änderung speichern Datei hochladen Vorschau.
Der Rest ist weg. Oben am Kopf das Gleiche. Suche..... ist bei mir dann das Oberste und nichtmal mein Bild ist mehr da. Obwohl es ganz kurz auftaucht und dann abhaut.
HILFEEEEEE!!!!!
Rawuza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Rawuza, du brauchst uns keine weiteren Hinweise zu diesem Thema zu schreiben. rik ist dran, wie er am Freitag bekannt gab. Danke.
 
Servus.
Eventuell passt mein Anliegen hier rein.
Ich kann vom Rechner zuhause und auch vom meinem Smartphone keine Beiträge mehr verfassen.
Stattdessen ist im Eingabefenster so leicht transparent Werbung zu erkennen. Sobald ich auf das Eingabefeld klicke, lande ich wieder im Forum-Startbereich. Es gelingt seit 3 Tagen nicht mehr auf irgendetwas zu antworten. Komischerweise geht es mit dem Rechner meines Kumpels in dessen Wohnung und mit dem Diensthandy... pssscht. ;)
Danke für die Hilfe.

Gruß Lars
 
Servus.
Eventuell passt mein Anliegen hier rein.
Ich kann vom Rechner zuhause und auch vom meinem Smartphone keine Beiträge mehr verfassen.
Stattdessen ist im Eingabefenster so leicht transparent Werbung zu erkennen. Sobald ich auf das Eingabefeld klicke, lande ich wieder im Forum-Startbereich. Es gelingt seit 3 Tagen nicht mehr auf irgendetwas zu antworten. Komischerweise geht es mit dem Rechner meines Kumpels in dessen Wohnung und mit dem Diensthandy... pssscht. ;)
Danke für die Hilfe.

Gruß Lars

Hallo Lars,

kannst du evt. einen Screenshot anfertigen - dann können wir der Sache leichter auf die Schliche kommen!

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten