• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marl/Recklinghausen und Umfeld

syride

Neuer Benutzer
Registriert
28 Januar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
19
Ort
Marl
Hallo zusammen!

Wer von euch kommt denn aus der Region Recklinghausen, vielleicht sogar aus Marl?

Ggf. kann man sich mal über nette Strecken in unserer Region austauschen oder zusammen von Marl zu den regelmäßigen Fahrten nach Recklinghausen aufbrechen.
 

Anzeige

Re: Marl/Recklinghausen und Umfeld
Ab nächste Woche Mittwoch um 18:00 Uhr startet der Radclub Buer/Westerholt wieder sein Mittwochstraining ab Marl-Polsum am Ehrenmal.
Gäste sind immer herzlich willkommen.
 
Hallo zusammen!

Wer von euch kommt denn aus der Region Recklinghausen, vielleicht sogar aus Marl?

Ggf. kann man sich mal über nette Strecken in unserer Region austauschen oder zusammen von Marl zu den regelmäßigen Fahrten nach Recklinghausen aufbrechen.
 
Ich komme zwar nicht aus Marl , aber Dorsten-Stadtsfeld
Im Bereich Drahtwerke
Bis Rentner aber noch sehr Rüstig
Hätte nichts dagegen das wir uns mal auf dem rad treffen
Versuchen kann es ja mal
Gruß
duathlon
 
Ab nächste Woche Mittwoch um 18:00 Uhr startet der Radclub Buer/Westerholt wieder sein Mittwochstraining ab Marl-Polsum am Ehrenmal.
Gäste sind immer herzlich willkommen.
Wie lange Strecken fahrt ihr denn?
Und was noch wichtiger ist, wie schnell fahrt ihr ?
Ich komme zwar nicht aus Marl , aber Dorsten-Stadtsfeld
Im Bereich Drahtwerke
Bis Rentner aber noch sehr Rüstig

Komme aus dem Dorstener Norden, im Grunde stellt sich da die gleiche Frage...
Gruss
 
Hallo zusammen!

Wer von euch kommt denn aus der Region Recklinghausen, vielleicht sogar aus Marl?

Ggf. kann man sich mal über nette Strecken in unserer Region austauschen oder zusammen von Marl zu den regelmäßigen Fahrten nach Recklinghausen aufbrechen.


Hallo ich selbst bin aus RE und fahre recht regelmässig meine Runden durchs Münsterland ....!

Ich kann dir aber 2 Treffpunkte anbieten von wo sich Gruppen zu Ausfahrten treffen .

1.) Treffpunkt am Giebelhof in Oer -Erkenschwick
Wir treffen uns da jeden Sonntag Vormitttag um punkt 10.00 Uhr zu Ausfahrten zwischen 90-ca. 100 km mit unterschiedlicher Geschwindigkeit .
Nehmen aber auch Rücksicht wenns nicht so recht flott geht.Treffpunkt siehe Bilder ..

5.jpg
6.jpg



Der 2. Treffpunkt ist an unterschiedlichen Treffpunkten ,es handelt sich um den Hertener Radsportverein bei denen man immer gerne mitfahren kann .
Die Treffen sich das nächste mal am 19.4. am Haus Breuing das ist Ecke Marler Str. /Elper Str. und fahren am 19.4. um 9.00 Uhr eine 90 km Runde .

Siehe Bilder

7.jpg
8.jpg


Ich selbst werde am 12.4. vom Giebelhof in Oer starten wenn du möchtest kannst du dazustossen.
Alle anderen können natürlich auch vorbeikommen ...!!

Eine kleine INFO über kommen wäre Prima ....!!
Lg Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange Strecken fahrt ihr denn?
Und was noch wichtiger ist, wie schnell fahrt ihr ?


Komme aus dem Dorstener Norden, im Grunde stellt sich da die gleiche Frage...
Gruss

Wir fahren in 2 Gruppen:

  • Einmal U30, also so um die 28km/h nehmen aber auch Rücksicht und kommen immer geschlossen zurück. Kilometer so ca. 50-60. Im Hochsommer auch mal 70.
  • Die Ü30 Truppe fährt so ca. einen Schnitt von 33km/h mal mehr mal weniger. Kilometer ca. 60-80
An diesem Mittwoch (15.04) bin ich auch dabei, ich fahre in der langsameren Truppe. Die Adresse ist Dorfstrasse, Marl-Polsum (da steht so ein kleines Ehrenmal). Die Adresse zum Ehrenmal in Marl ist ganz woanders.
 
....jo sollte noch dabeischreiben ...

Sind so zwischen 2- 8 Leute fahren so zwischen 28-32 km/h je nach Lust, Laune und Strecke sind zumeisst um ca.13.00 Uhr wieder zum Essen zu Hause .. :)!
Jeder der mitmachen will ist Willkommen .!
Lg Ronald
 
Ich denke hier ist mein Post besser aufgehoben...
Tach zusammen! Ich wollte mal nachhören, ob ihr einem absolutem Beginner in Sachen RR mal eine paar leichte Tourtipps geben könnt.
Ich hoffe das in den nächsten Tagen mein bestelltes Radl ankommt. Da es sich bei dem Rad um ein CX handelt wären Streckentipps die nicht so viel Strassenanteil dafür um so mehr Wald-, Wiesen- und Geländeanteil haben schon ganz gut. Gibt es da was im Kreis RE, so um Marl herum die konditionell nicht so herausfordernd sind? Die Haard die mir da einfällt ist dann doch wohl auch eher was für ein MTB. Ach so, Kondition habe ich mal was von gehört, hab ich aber (noch) nicht. Mein MTB bewege ich auch nur bergab oder schiebe es bergauf. ;-)
 
Zurück
Oben Unten