• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marktplatz Siegburg

Registriert
14 Oktober 2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Troisdorf
guten Morgen,
bin letzten Samstag so gegen 13.30 Uhr in Siegburg auf dem Marktplatz gewesen.
Von dort startete gerade eine Gruppe mit ca. 6 Leuten zu einer Ausfahrt.
Kann mir evtl.jemand sagen wer sich dort trifft ?
Für eure Antwort danke ich im voraus mfg Frank
 
Beim nächsten Mal: Schnell Smartphone raus holen, Strava öffnen, Aktivität aufzeichnen und dann die Flybys angucken. ;-)

Im Ernst, leider habe ich keine Ahnung, wer sich da trifft und ob das regelmäßig ist.

Samstags um 11 startet regelmäßig eine lose Gruppe von Rösrath am Sülztalplatz, vorm Schuhgeschäft: https://goo.gl/maps/Lntk1nHjM8v Vielleicht ist das ja was für Dich.
 
Zurück
Oben Unten