Markieren, Folgen ...

Dieses Thema im Forum "Vorschläge, Feedback und Hilfe" wurde erstellt von blow.torch, 25 Dezember 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. blow.torch

    blow.torch Mostly Harmless

    Registriert seit:
    2 Juni 2016
    Beiträge:
    279
    Es ist jetzt mehrfach vorgekommen, daß andere Mitglieder mich "markiert" haben bzw. mir "folgen". Was bedeutet das? Muss ich mir Gedanken machen? Werde ich verfolgt :eek:?

    Danke im Voraus und Gruß ...
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    1.980
    Hallo @blow.torch,

    nein keine Sorge. "Markieren" bedeutet, dass dich jemand anspricht oder anderweitig erwähnt. Oft wird das bei Antworten oder bei Fragen verwendet. Oder für die Anrede, siehe oben ;-)

    "Folgen" bedeutet, dass jemand im Newsfeed sieht was du so z. B. im Forum schreibst.

    Viele Grüße

    rik
     
  4. blow.torch

    blow.torch Mostly Harmless

    Registriert seit:
    2 Juni 2016
    Beiträge:
    279
    Danke!
     
  5. KarinB

    KarinB Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    1.191
    Gib es eine Möglichkeit, dass ich Mitglieder die mir folgen trenne?