• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2017

Anzeige

Re: Maratona dles Dolomites 2017
Habe meinen Voucher auch gerade heruntergeladen! :) Bin im Moment in Rasen-Antholz und fahre am Samstag nach St. Kassian.Hoffentlich ist es am 02.07.2017 nicht mehr so heiß wie im Moment (32 Grad). Puh.........:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 138 km Runde ist ja die unbedingte Zielzeit 16:15 Uhr. Das wären maximal 9:45 Stunden, wenn um 6:30 Uhr Start ist. Ich habe aber Zeiten in meiner Altersklasse (M8 bis 64 Jahren)von 9:48 Stunden gesehen. Was ist nun richtig 16:15 oder ......? :)
 
Bei der 138 km Runde ist ja die unbedingte Zielzeit 16:15 Uhr. Das wären maximal 9:45 Stunden, wenn um 6:30 Uhr Start ist. Ich habe aber Zeiten in meiner Altersklasse (M8 bis 64 Jahren)von 9:48 Stunden gesehen. Was ist nun richtig 16:15 oder ......? :)

Da war die Zielmatte noch da :) Drauf verlassen würde ich mich nicht ;-)
 
Heute morgen San Cassino 8:00 Uhr 10 Grad! :) Gleich schau ich mir den Passo Giau an! :)
 
Hallo, bin seit Samstag in St.Kassian und leider hat sich das Wetter seit Dienstag stark verschlechert. Bin Montag den Passo Valparola und Passo Giau (25 Grad) bei herrlichen Wetter gefahren, heute bin ich Passo Campolongo und Passo Pordio (18 Grad) bis zum Mittag gefahren. Ab 14:00 Uhr schüttet es hier wie aus Eimer!! :) Morgen soll es sich auf 11 Grad abkühlen und für Sonntag sind 14 Grad angesagt! Also bringt Eure langen Unterhosen mit! ;) ;)
 
Für Sonntag 11 Grad und 90% Regen angesagt.:(. Jetzt um 10:00 Uhr 12 Grad in St. Kassian! Gestern wurde die Fahrt mit Maria Canis auf den Passo Giau wegen schlechtem Wetter auf dem Passo abgesagt! :(
 
Für Sonntag 11 Grad und 90% Regen angesagt.:(. Jetzt um 10:00 Uhr 12 Grad in St. Kassian! Gestern wurde die Fahrt mit Maria Canis auf den Passo Giau wegen schlechtem Wetter auf dem Passo abgesagt! :(
Danke für die halbtäglichen Wetter-Updates. Sehr wertvoll.
 
Zurück
Oben Unten