• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca: 1-Tages Inselrundtour per Taxi ab Can Picafort ?

Spocky

faszinierend
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
692
Reaktionspunkte
590
Ort
Der wilde Süden
Servus,
wir (3Personen) sind Anfang April 1 Woche in Can Picafort und möchten gerne an einem radfreien Tag eine Inselrundtour mit einem Taxi unternehmen.
(Mietwagen ginge zwar auch, aber mit dem Taxi wäre es deutlich entspannter und man könnte auch unbedenklich ein Gläschen Wein zum Mittagessen genießen)

Kennt jemand so ein Taxiunternehmen oder kann uns sonst noch einen Tipp geben ?

Vielen Dank

(wir sind letztes Jahr für einen Tag mit dem Bus nach Palma hin und zurück, war teilweise schon sehr zäh, und die Fahrt hat sich durch die vielen Haltestellen sehr in die Länge gezogen)
 

Anzeige

Re: Mallorca: 1-Tages Inselrundtour per Taxi ab Can Picafort ?
Joh, einfach nur gockeln. Dann kann man Foren dicht machen, weil niemand mehr eine "unnötige" Frage stellen muss. Und niemand muss sich mehr gezwungen sehen einzuschreiten und den unwissenden Fragenden mit "gockel doch" zur Ordnung rufen. :daumen:
 
Joh, einfach nur gockeln. Dann kann man Foren dicht machen, weil niemand mehr eine "unnötige" Frage stellen muss. Und niemand muss sich mehr gezwungen sehen einzuschreiten und den unwissenden Fragenden mit "gockel doch" zur Ordnung rufen. :daumen:
Was für ein überflüssiger Beitrag, noch dazu wo ich zum Google Tipp auch noch die Lösung gepostet habe!
Wenn du noch mehr Probleme hast schick mir deine Adresse, ich sende dir kostenfrei ein Glas Erbsen zu!
 
ich find das so cool - man kann sich hier wegen jedem shice in die haare kriegen

:bier::crash::daumen::crash::bier:
 
Zurück
Oben Unten