• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal wieder einer mehr...

Le_Stig

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juni 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Ort
München
..der Vollständigkeit halber auch von mir noch ein Servus in die Runde.
Ich bin der Korbi, 27 Jahre alt und komme aus München (genauer: Rotkreuzplatz).
Fahre schon länger Mountainbike, bin jetzt aber beim Rennrad auch auf den Geschmack gekommen. Prompt stand das erste Bike da (ein 2014er Cube Agree GTC Race - sicher nicht der heilige Gral, aber als erstes Rad sicher auch nicht das verkehrteste, vor allem nicht zu dem Preis), jetzt muss ich nur noch hoffen dass mich die Stylepolizei nicht erwischt, mit meinem Trinkrucksack - MTBler halt.... ;)

Als erstes muss ich ein bisserl an meiner Ausdauer arbeiten (momentan ein 28er Schnitt auf 50km) und dann wollte ich auch mal die ein oder andere Ausfahrt mitmachen.

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal im Raum München!
 
...bevor Du jetzt nicht schreibst, dass Du für alle Zeit auf den Trinkrucksack beim Rennrad fahren verzichten wirst und zudem an Eides statt versicherst, dass Du Dich niemals mit dem bei MTBlern so beliebten Schirmchenhelm aufs Rennrad setzt, solange wird Dich hier niemand willkommen heißen :)
 
Och, ne Satteltasche ist schon besorgt, und das Schirmchen am Helm auch ab, weil mal unrühmlich am Baum hängengeblieben.
Das Problem ist nur, ein Täschchen zu finden, das unter dem schmalen Sattel nicht aufträgt, und trotzdem das Equipment trägt (Schlauch, Werkzeug, viel zu großes Handy, Schlüssel, Regenjacke, Verbandszeug).
Mal schauen... ;)
 
Zurück
Oben Unten