• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal sehen wie`s wird

levis3

hop frog
Registriert
8 Januar 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
190
Ort
Thamsbrück
Hab mich gestern hier angemeldet und bin ganz gespannt wie sich mein Dasein hier im Forum gestalten wird.
Weihnachten 2013 hab ich mir auf raten meiner ehemaligen Studienkollegen endlich ein ( gebrauchtes ) Rennrad gegönnt. Der Virus hat mich sofort befallen und ich bin dankbar das mir das in meinem hohen Alter ( 46 ) noch ganz passabel gelingt.

Viele Grüße aus Thamsbrück
FK
 
Hallo levis,
ich begrüße Dich ebenfalls hier. Deiner Interpretation von 46 Jahren als "hohes Alter" :eek: möchte ich als 48 Jähriger "Rennradneuling" aber deutlich wiedersprechen! :cool: Nu geht aber ersteinmal richtig die Post ab, oder?? :D

Wünsche Dir hier und auf der Straße viel Spaß.
Stefan
 
Zurück
Oben Unten