• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mailand san remo

schnelles bein

Neuer Benutzer
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

weiß jemand wann das jedermann rennen mailand san remo 2005 stattfindet und wie man sich da anmeldet?

gruß sb :)
 
schnelles bein schrieb:
hallo,

weiß jemand wann das jedermann rennen mailand san remo 2005 stattfindet und wie man sich da anmeldet?

gruß sb :)

Das würde mich auch interessieren. Auf der offiziellen Homepage steht noch nix.

Aussderdem habe ich bei den Teilnahmebedingungen gelesen:
Voraussetzung ist, dass sie einem Radsportverband angehoeren.

Muss ich mich jetzt bei nem Verein anmelden, damit ich da mitfahren kann?

Gruss

t.
 
lt. Ausschreibung brauchst da eine Lizenz vom BDR als Deutscher...das machen die auch wegen der Versicherung..... :blabla:
 
tino-bino schrieb:
Na das erklärt so einiges! ;) Danke!

Ist dort schon mal jemand mitgefahren, ohne Mitglied in einem Verein zu sein? Für mich wäre es irgendwie übertrieben, nur wegen dem einen Anlass einem Verein beizutreten...

Gruss

t.
Keine eigene Erfahrung, aber ein Radkollege von mir hat exact das gemacht wegen Mailand-San Remo.
Ich habe ihn so verstanden:
Ohne Verein/Lizenz keine Teilnahme
Grüße
Daniel

PS: Kannst ja zu diesem IBC/Dimb gehen, wenn du nicht in einen üblichen Radverein möchtest
 
Mailand-San Remo und weitere interessante Touren findet ihr bei

www.velotravel.de

scheint alles bestens organisiert,Dauer 3 Tage vom 11.-13.06
ab 299 Euro,komplett 399 Euro
fahre vieleicht mit,ist der Preis OK ??

Gruß
Diddi
 
Zurück
Oben Unten