• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2016

Es wird gerade eh ein Thema. Hamburg, Berlin und Frankfurt sind schon aus dem GCC ausgestiegen.
http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitnews_101071.htm

Persönlich stören mich die GCC Teams nicht. Mir persönlich kommt es immer nur auf mein individuelles Ergebnis an in Bezug auf km/h.
Konnte aber auch noch nie das Training vom Aufwand her umsetzen um in der Gesamtwertung in den Top 100 zu kommen. Dann sähe es vielleicht anders aus.
Münster hat mir eine Menge Spaß gemacht. Tolle Rennatmosphäre, zum Schluß zwei Mitstreiter gehabt. Die Zusammenarbeit lief super. Persönlich ein Top Ergebnis eingefahren, alles Gut! 2017 again :)
 

Anzeige

Re: Münsterland-Giro 2016
Mir persönlich kommt es immer nur auf mein individuelles Ergebnis an in Bezug auf km/h.
Das ist schon ein bisschen Selbstbetrug. Gerade auf so einer Strecke wie Münster, die ich doch sehr flach in Erinnerung habe. Aber dahinter kommst Du auch noch. Ich würd´s begrüßen, wenn mal nach Altersklassen gefahren wird. Das ergibt schon mal ganz andere Rennen.
Was ich meine ist im Extrem an den Frauenrennen im Rennen bei solchen Events zu sehen. Egal, wer da vorne im Feld am Lenker zieht, es gewinnt die Frau, welche es am längsten schafft in der Gruppe zu bleiben.
 
Der Gedanke, das die Stärksten dann gewinnen steckt wahrscheinlich dahinter. Ich glaube das wären dann aber dieselben. Vielleicht mal der eine oder andere Windschattenspezialist weiter vorne.
 
Das ist schon ein bisschen Selbstbetrug. Gerade auf so einer Strecke wie Münster, die ich doch sehr flach in Erinnerung habe. Aber dahinter kommst Du auch noch.
Das ist mit schon klar, du sollst es nicht für möglich halten:D
Außerdem hab ich nicht nur im Windschatten gelutscht, sondern selber vorne gearbeitet und alleine die Initiative ergriffen.
 
Ich denke, du hast die Aussage nicht verstanden. ;)
Habe mein Ergebnis aus diesem Jahr mit meinem Ergebnis aus 2014 verglichen. Mit dem Unterschied, das ich dieses Jahr aktiver (nicht im Feld versteckt) gefahren bin.
So hat mein Ergebnis nur für mich einen Aussagewert.

Ausserdem, wie will man die Ergebnisse allgemein einordnen. In einem Starterfeld wie in Münster hängt man fast automatisch in einer Gruppe. Auch wenn man nur in Alterklassen startet, würde man sich immer in einer Gruppe befinden. Es würden ja nicht weniger Starter, nur die Verteilung der Starter wäre eine Andere. In einer Gruppe wäre man dann doch immer.
 
Zurück
Oben Unten