• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2016

Erste Steigung ist in Tilbeck, (naja beim Renntempo von 38 tut die verdammt weh)
Zweite ist dann aus Schapdetten raus.
Dritte dann die im Stevertal,
Vierte dann die mit der Überquerung an der Steverburg zum Longinusturm.

Bitte keine der Anstiege unterschlagen, sind schon wenig genug:D

Und ja Richtung Longinusturm wird das Feld schon etwas dünner
 

Anzeige

Re: Münsterland-Giro 2016
Erste Steigung ist in Tilbeck, (naja beim Renntempo von 38 tut die verdammt weh)
Zweite ist dann aus Schapdetten raus.
Dritte dann die im Stevertal,
Vierte dann die mit der Überquerung an der Steverburg zum Longinusturm.

Bitte keine der Anstiege unterschlagen, sind schon wenig genug:D

Und ja Richtung Longinusturm wird das Feld schon etwas dünner

An der Weißenburg würde ich auch noch Bergpunkte verteilen... Nicht zu vergessen die Autobahnbrücken. Wir haben ja nichts... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittags sind wir auch wieder da. Wenn man früh genug startet ist das kein Problem:D
 
Ich habe noch äußerst kurzfristig einen Startplatz für die 70 km abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
 
Ich fahr die "Rentnerrunde" um 8:00Uhr.
die Kindergruppe fahr ich nicht:D
 
Gerade die Unterlagen abgeholt, Transponder montiert und 12 bar auf die Reifen gegeben. Gute Fahrt und viel Spaß Euch allen!
 
Mal ne blöde Frage: nehmt ihr auch beim Rennen Pumpe und Ersatzschlauch etc. mit oder verzichtet ihr da auf das zusätzliche Gewicht, weil ihr bei nem Defekt eh quasi raus seid?
 
Ich fahre mit dem Renner zum Start. Allein deswegen hab ich alles dabei, weil in MS am Wochenende sehr gerne viele Scherben rumliegen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Während des Rennens kriegt man mit Glück auch ein Ersatzrad, glaube ich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fahre auch die 110 aus D. Wäre lieber einen Block weiter vorne gestartet, hatte aber auch keine Lust da die Organisation mit zu nerven. Hoffe ich kann mich bereits bis vor dem Longinusturm gut nach vorne arbeiten.

E: Wie habt ihr den Transponder festgemacht? Da war nur ein Kabelbinder bei und ich finde das ganze recht locker, gerade da die Gabel nach unten hin schmaler wird. Hab etwas Angst, dass mir das bei ner Unebenheit nach unten durchrutscht.
 
Bei mir war auch nur ein Kabelbinder bei, weswegen ich den Transponder zusätzlich mit schwarzem Panzerband gesichert habe. Das sieht bei nem schwarzen Renner gar nicht mal so kacke aus. Da ich dementsprechend aber keine Kabelbinder mehr habe, erweist sich die Befestigung der Startnummer am Rad als Herausforderung. ;)
 
Ich hab ganz dick Tesa drunter gemacht, damit der nicht nach unten rutschen kann. Hoffentlich kostet das nicht das entscheidende Watt :D :D
 
Bei mir war auch nur ein Kabelbinder bei, weswegen ich den Transponder zusätzlich mit schwarzem Panzerband gesichert habe. Das sieht bei nem schwarzen Renner gar nicht mal so kacke aus. Da ich dementsprechend aber keine Kabelbinder mehr habe, erweist sich die Befestigung der Startnummer am Rad als Herausforderung. ;)

Dito.
Hatte aber auch noch 2 Kabelbinder für die Startnummer aus eigenen Beständen gebraucht. Bischen geizig das Material.
 
Zurück
Oben Unten