• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münchner aufgepasst

Ich überlege mitzufahren, aber wenn, dann nur die 40 km. Es wird ja sehr heiß
 
Hatte die RTF eigentlich fest geplant. Aber nu fahr ich mit meinem Vogel in seine Heimat…

Viel Spaß,

Klaus
 
mal schaun, wenn ichs ausm bett schaffe, komm ich auch...

für mich ist die 80er runde die strecke der wahl. mit 15km an- und rückfahrt (theresienwiese) hab ich dann auch meine 110km...bei DEM wetter für mich das einzig richtige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aus dem Bett komme, bin ich mit dem Alteisen dabei. Bei der Hitze wird's wohl nur die 50er Runde werden.
Gruß Alex
 
nur mal eine bescheidene frage weil meine eierschale bis dahin wohl nicht nicht hier ist, darf man da auch ohne helm antreten?
es wird ja "nur" dringen empfohlen.
 
wenn der veranstalter sowieso keinerlei haftung übernimmt kannst du machen was du willst...immerhin findet das ganze auf öffentlichen straßen statt
 
also dabei bin ich wohl in jedem fall...Jetzt die Frage...ist schon alles auf gut asphaltierten wegen oder? man könnte auch fragen, "nehm ich den Gazelle Randonneur oder den 90´er Diamant Renner?" :D meine freundin wäre evtl. auch dabei....wird aber wohl doch nur die kurze tour.
 
Schade, daß ich erst jetzt von dieser Tour lese; heute Abend werde ich von Wuppertal in Richtung München aufbrechen, wo ich mir auch einen Sonntagnachmittag der Entspannung und neuer Eindrücke gönne. Ich werde eines meiner Dreiräder mitnehmen; es ist bereits zusammen mit der Filmausrüstung (die sich schon mit mir darauf freut, bei dieser Gelegenheit kurz in ihrer Geburtsstätte in der Türkenstraße vorbeizuschauen) im Gefährt verstaut — am Sonntagnachmittag werde ich also in der Ferne die Pedale treten, sollte ich die abendlich-nächtliche Fahrt im Hy Wellblechkasten überlebt haben.
Mittwoch oder Donnerstag geht es wieder zurück ins Bergische.
(„von den Voralpen zurück ins Bergische” — auch eine Art Wortwitz)
Für morgen wünsche ich Euch viel Fahrspaß!
 
das bergische ist weitaus bergiger als münchen und sein umland :D (als anekdote muss ich hinzufügen: als ich von Essen nach München kam dachte ich das kennzeichen "BGL" hieße "Bergisch GLadbach" ;) und hab mich gewundert wieso hier soviele leute aus NRW unterwegs sind... :D lang ists her)

viel spaß hier trotzdem, auch wenn es leider nichts wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wars!!! Wirklich super und meine freundin und ich ärgern uns, dass es das letzte mal war und wir zudem nur die kurze strecke gefahren sind. :( :daumen: viele klassiker hab ich aber nicht gesehn...ein koga pro luxe und ein pinarello (weißnichtwas) in traumhaftem zustand. schöne räder :)

jf43nvrsy9lt.jpg


1adpr4vbmvxt.jpg


:bier:
 
schön wars!!! Wirklich super und meine freundin und ich ärgern uns, dass es das letzte mal war und wir zudem nur die kurze strecke gefahren sind. :( :daumen: viele klassiker hab ich aber nicht gesehn...ein koga pro luxe und ein pinarello (weißnichtwas) in traumhaftem zustand. schöne räder :)

jf43nvrsy9lt.jpg


1adpr4vbmvxt.jpg


:bier:
Hallo Scoottchy: So eins ;) ? War hübsch warm und trotzdem schön!Anhang anzeigen 246573

Schade das wir uns nicht gesehen haben, wir hatten einen Ortskundigen Führer dabei da haben wir noch ein paar km an die 90er Runde drangehängt und hatten 2 Verpflegungspunkte. Das GOLDRAD hat tadellos seinen Dienst verrichtet, gut die Kurbeln haben ein wenig gequitscht. Eventuell habt ihr mich gehört.

MfG Jens
 

Anhänge

  • DSC_0246.JPG
    DSC_0246.JPG
    197 KB · Aufrufe: 12
Gehört nicht, aber am 1. VP gesehen. Den Trick mit 2x Essen & Trinken hab ich mir auch kurz überlegt, aber es war einfach zu heiss dazu.
 
Zurück
Oben Unten