• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münchner aufgepasst

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
15.458
Renner der Woche
Renner der Woche
Am 05.07.2015 findet diese schöne RTF, in Ottobrunn statt.
http://home.mnet-online.de/rtc-muenchen.de/voralpentour.htm
Die DIAMANT Fahrer vom RaR werden nach jetzigen erkenntnisstand vollzählig am Start stehen. Ich bin diese RTF schon mal gefahren, ist eine schöne Strecke und toll organisiert. Das wäre doch mal eine schöne Gelegenheit gemeinsam die ollen Stahlrennfahrräder auszufahren. Die DIAMANT Werksmannschaft trifft sich 7:00 und wird 7:30 am Start stehen. Wer schließt sich uns an ? Nach der Tour gäbe es noch die Möglichkeit sich in der Biergarten zu setzen und ein wenig zu plaudern und das eine oder andere Bier zu sich zu nehmen.

MfG Jens
 
welche der 4 Touren solls denn werden?
Das sollte jeder für sich entscheiden. Bis zu ersten Labe waren es ca. 40km, danach kamen erst die Streckenteilungen. Man könnte ja bis dahin gemeinsam fahren und dann wieder im Ziel treffen. Alle unter einen Hut zu bekommen wird sicher schwierig, schon wegen der Geschwindigkeit und der verschiedenen Strecken.

MfG Jens
 
bei mir wirds maximal kurzfristig da ich bis freitag meine da endlich weg haben will, und am samstag versuche beide rar räder fertig zu haben bzw wenigstens 1 sollte das klappen denke ich über eine testrunde wären der veranstalltung nach.
 
Gute Idee, ich bin sicher dabei. Weiß aber noch nicht, mit welchem Rad. Am liebsten mitm Daccordi, aber das ist derzeit wieder in Metamorphose, mal sehn, ob ichs bis dahin wieder fahrbar habe. Ansonsten ginge sicherlich auch der Crosser oder der Strobl.
 
Gute Idee, ich bin sicher dabei. Weiß aber noch nicht, mit welchem Rad. Am liebsten mitm Daccordi, aber das ist derzeit wieder in Metamorphose, mal sehn, ob ichs bis dahin wieder fahrbar habe. Ansonsten ginge sicherlich auch der Crosser oder der Strobl.
Strobel ist gut, die Strecke führt glaube ich am Strobelschen Radladen vorbei.

MfG Jens
 
aber jetzt sag mal, @kasitier, welche Strecke fährt denn das Diamant-Team?
So mal ganz ehrlich: da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Letzte Woche hab ich meine neu besohlten Radschuhe abgeholt, da wird der Schwerpunkt erst mal im einlaufen liegen. Weil wir wollen uns doch nicht mit Blasen rumärgern, auf der Nordschleife.;)

MfG Jens
 
Bis die Sohlen eingelaufen sind, sind sie schon wieder ab.
7 Uhr sind aber schon eine Ansage. Da stehe ich unter der Woche erst auf. Eine Stunde Fahrzeit bis Ottobrunn...... Da muss ich um 5 aufstehen!!! Spätestens!!!
Kann man die Startgebühr auch vor Ort entrichten?
 
Bis die Sohlen eingelaufen sind, sind sie schon wieder ab.
7 Uhr sind aber schon eine Ansage. Da stehe ich unter der Woche erst auf. Eine Stunde Fahrzeit bis Ottobrunn...... Da muss ich um 5 aufstehen!!! Spätestens!!!
Kann man die Startgebühr auch vor Ort entrichten?
Brauchst du so lange bis da rüber ? Oder kommst du mit dem Rad ? Anmelden und bezahlen kann man vor Ort.

MfG Jens
 
Diese RTF wird übrigens voraussichtlich zum letzten Mal ausgetragen, es finden sich nicht mehr genügend helfende Hände lt. dieser Meldung.
Wer also noch einmal dabei sein will, sollte die Gelegenheit nutzen. Soll von der Streckenführung und Organisation hervorragend sein, sagen die Kritiken im Netz...
 
Zurück
Oben Unten