• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

München - Bozen - Venedig zu Pfingsten 2016

Eva_Munich

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen, ich würde gerne über Pfingsten von München bis zumindest Bozen und evtl. noch weiter nach Venedig fahren. Ich, nette, unkomplizierte Münchnerin, 46 würde mich sehr über Begleitung freuen. Mag jemand mit? Eva
 

Anzeige

Re: München - Bozen - Venedig zu Pfingsten 2016
@ Alpenbiker, sehr schöner Bericht. Die Tour steht bei mir auch noch auf der Liste allerdings werde ich wohl 3 Tage für den Hinweg einplanen.
@ Eva, Pfingsten fährt man in Bimbach. Hab mich für den kleinen Marathon über 180 km/ 3000 hm angemeldet. Viel Spaß bei deiner Tour und wenn du Lust hast, kannst du ja mal Berichten

Gruß Ulli
 
Hallo Eva, wie hat es dir bei der Tour ergangen?
Oder ist daraus nichts geworden?
Gruß Christian
 
Hab mich für den kleinen Marathon über 180 km/ 3000 hm angemeldet. Viel Spaß bei deiner Tour und wenn du Lust hast, kannst du ja mal Berichten
27.gif
 
Zurück
Oben Unten