• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Müll am Wegesrand

trenga

Mitglied
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Ort
48324 Albersloh
Thema ist hier zwar unpassend , aber es ist schon erstaunlich was die Leute so alles an Müll in freier Natur sprich Straßengräben oder am Waldesrand entsorgen , bei meinen längeren GA-1 Solofahrten ist mir in letzter Zeit so einiges aufgefallen , von Fernsehr , Monitore , Kühlschränke Autoreifen usw. war alles dabei , unfassbar , wobei doch Elektoschrott kostenfrei an den Bauhöfen entsorgt werden kann
 
Das sind wahrscheinlich psychisch Kranke, so wie Kleptomanen und Spanner. Die müssen das tun. Wahrscheinlich zur Sauberkeit erzogen bis die Birne durchgebrannt ist. Einen anderen Grund gibt es meistens nicht weil ja der Weg zur Müllkippe nicht weit und kompliziert ist.
 
Oha, genau mein Thema. Da ich sehr viel in der Natur unterwegs bin, Joggen, Radeln etc. sehe ich solche Hinterlassenschaften täglich.
Ich könnnte jedes mal ko....!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Aber wenn ich jetzt in das Thema einsteige artet das Ganze aus.:(
 
Zurück
Oben Unten