• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männerproblem

hansch

Mitglied
Registriert
9 Januar 2013
Beiträge
93
Reaktionspunkte
20
Hi, das ist definitiv kein Trollversuch! :D

Hab das Problem, dass beim Radeln ein Hoden beim Pedalieren "wandert". Soll heißen man merkt wie der Hoden sich beim Fahren mit jeder Bewegung verschiebt. Kennt das jemand?

Zu mir: beste Gesundheit, bestes Alter, keine urologischen Probleme.. Klassische Schmerzen trifft es auch nicht, es ist eher ein unangenehmes "wandern" und beim Anziehen des Beines ist es besonders zu beobachten. Sattelproblem? Problem des Polsters? Ich habe an der Geo nichts verändert. Ich fahre Rapha Hosen, Vergleich zu anderen Hosen fehlt zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann durchaus am Schnitt der Hose liegen.

Ich habe verschiedene Hosen, die das Gemächt ganz unterschiedlich positionieren.
Am liebsten sind mir die, die es kompakt nach vorne "ziehen".

Komme z.B. mit Bioracer recht gut klar.
 
Ich denke dass es auch am Schnitt der Radhose liegt. Darum fahre ich nicht darunter ohne. Ganz ohne rutscht mir einfach viel zuviel hin und her beim fahren. Ich trage nach einigen Versuchen ohne, jetzt wieder eng sitzende Boxer Pants (Körperform, nicht die weiten, schlabberigen Boxer Shorts). Da ich gute Qualität kaufe, sitzen die auch an anderen Stellen sehr gut und es bilden sich keine unangenehmen Falten im Schritt die scheuern könnten. Da ist dann alles gut und sicher verpackt und fällt nichts in der Gegend herum.
 
Zurück
Oben Unten