• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lustige Einträge WP 2012/2013

Finger wech ihr Rennradfuzzis. Der gehört uns Mountainbiker. Genau so wie Roy_Bear. Ihr werdet doch sicher eigene Fahrer haben über die ihr lästern könnt

Roy Bear ist ein alt gedienter WP- Champion. Aber der Führende? Dass möchte ich gerne mal live sehen, wenn er nach 9std. Radfahren noch 2,5std drauf laufen geht. Wenn ich mich im Sommer, bei meinem höchsten Trainingsniveau, nach einem Radmarathon noch über die Halbmarathondistanz quäle, fahre- laufe ich garantiert am nächsten Tag nicht noch einmal so ein Programm. Ich würde vernünftiger Weise einen Ruhetag einlegen. Aber wer bei winterlichen Temperaturen so ein Marathonprogramm durchzieht der ist sowas im Übertrainingsbereich, seine Leistungsfähigkeit müsste eigentlich immer mehr abnehmen, da er ja niemals den Körper die Zeit zur Regeneration lässt. Von effektiven Saisonaufbau ist das milenweit entfernt.
 
RadTed,

5 postings, aber die Klappe so weit aufreißen, bis mans Zäpfchen sieht.

Baerlin hält den Weltrekord über 12 Sdt. bei den vollverkleideten Liegern.

Und CAS ist eh über jeden Zweifel erhaben.

Und der Rest der Truppe fährt den WP ebenfalls seit Jahren.
 
Ob hält oder hielt, spielt für #44 keine Rolle, eher Dämlichkeit.
Naja, ist halt der Klassiker, dass sich manche Leute noch nicht einmal vorstellen können, was für andere normal ist.
Beim WP kommt ja erschwerend noch die unterschiedliche Zielsetzung hinzu.
Wenn ich ein Top-Ergebnis beim Tria in FFM oder Roth anstrebe, sieht die Vorbereitung, auch/gerade im Winter, anders aus als wenn ich 1400km dem britisch/schottischem "Sommer" trotzen will ;).
 
Schön das es Sie gibt:)
Nicht für ungut:bier: wollte bzw. habe den Beitrag gelöscht.
Die Anzahl der Postings sollte aber nicht für eine Frage bestimmend sein;)
RadTed,

5 postings, aber die Klappe so weit aufreißen, bis mans Zäpfchen sieht.

Baerlin hält den Weltrekord über 12 Sdt. bei den vollverkleideten Liegern.

Und CAS ist eh über jeden Zweifel erhaben.

Und der Rest der Truppe fährt den WP ebenfalls seit Jahren.
 

"Strammer Marsch mit dem Hund" steht ja schon drin.

Schaut mal lieber auf die aktuelle Spitze!
Da werden sogar Punkte mit Stretching erschlichen. Das ist sogar gegen die Regeln!
Wellnes habe ich auch schon mal irgend wo gelesen. Da kann ich ja mein 30 min Feierabendbier auch eintragen, das ist dann "einarmiges reißen"
Außerdem war mein strammer Marsch sportlicher als so mancher Nordic Walker,
der arme Wuschel (Hund) kann das eh nicht mehr, vielleicht mache ich jetzt auch gehen am Stock!
 
Ich finde es eigentlich grundsätzlich lustig wenn über Wochen hinweg täglich >4 Stunden im Schnitt trainiert werden, von Hobbyfahrern im Winter?! Da wird nach 5h Training noch mal eine Stunde auf der Rolle nachgeschoben, is klar Jonny.
Frei nach Mutti Fussbroich: hätt dä kinn arbeyd?
 
Ich brauche bei dem schiet Wetter draußen erst mal ne halbe Stunde auf der Rolle, um mit meinem niedrigen Fettgehalt der Wittrung draußen trotzen zu können um nicht bereits vorher einzufrieren. Ohne das Warmfahren würde ich sonst zur Zeit keine Minute draußen drehen.
 
Ich brauche bei dem schiet Wetter draußen erst mal ne halbe Stunde auf der Rolle, um mit meinem niedrigen Fettgehalt der Wittrung draußen trotzen zu können um nicht bereits vorher einzufrieren. Ohne das Warmfahren würde ich sonst zur Zeit keine Minute draußen drehen.
Ich hab gute Kleidung, und starte jede Tour mit einem kleinen Hügel. solang es nicht stark regnet, kann ich auf die Rolle verzichten - aber sie steht bereit!
 
Zurück
Oben Unten