• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lust auf Münchener rennradeln?

stefanlos

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi!

Ich suche Jungs und Mädels für gemeinsame Feierabendrunden oder am Wochenende auch gerne längere Touren.

Meine Touren sind so zwischen 60km - 130km (Durchschnitt 25km/h - 28 km/h). Für mich ist es kein Problem langsamer zu fahren, bei schneller brauch ich dann aber Windschatten ;-)

Generell möchte ich sagen dass rennradeln für mich einfach nur Spaß macht und mir sportliche Optimierung nicht so wichtig ist. Ich kann mich für die 170km Walchenseeumrundung genauso begeistern wie für den 10km Biergartentrip. Also falls ihr ähnlich denkt meldet euch!

Bei GPS Tours habe ich ein paar meiner Runden (Münchner Süden/Westen eingestellt (Suchbegriff: stefanlos)
https://www.gps-tour.info/de/touren/suche-karte.html

Ich freue mich schon auf eure Inspiration und Touren!

Lg

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten