• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Hi @ll, wäre gerne dabei gewesen, leider steht heute meine andere Leidenschaft auf dem Programm...wünsche euch eine gute Fahrt, nächsten So. bin ich aber dabei.
 
Sorry Stefan, habe deine Antwort leider gerade erst gesehen, obwohl ich um 9.00 noch einmal geschaut hatte. Ich hatte gedacht, es wird bei dir nichts. Später starten? 11.15 würde ich hin Kriegen. Stefan
 
Hm, schade, da haben wir uns verpasst. Ich war um 10 dann schon beim Rheinparkcenter, und als niemand gekommen ist, bin ich dann allein los. Nach Knechtsteden über Langwaden zurück. Vielleicht klappt´s nächste Woche!
Ich hab heut früh auch festgestellt, dass man die Mitteilungen der anderen nicht sieht, wenn man online ist. Man muss oben auf Meldungen gehen, dann wird´s aktualisiert.
Viele Grüße
Stefan
 
Hat jemand Lust gaanz luschig am Samstag die RTF ab Oberkassel die 75er Runde mitzufahren?
Start wäre zwischen 9 -11 möglich.
 
Hi,

Vielleicht sehen wir uns, ich bin als Teilnehmer einer Gruppe bei der 110 Runde
 
Es ist eine feste Gruppe (Rath Ratingen) und fährt einen Schnitt von 24 (es ist ja flach). Treffen 9 Uhr 30.
 
Hi,
Ich hoffe wir waren nicht so unfreundlich und die Tour hat Dir trotzdem Spass bereitet. die Rath, Ratinger bestehen zum größten Teil eben aus Leuten die schon ewig zusammen fahren.
 
Kein Problem, aber Ihr ward einfach deutlich schneller als ein "24er Schnitt" :eek: - aber es war schön, wenigstens über 30 km mal Euer Tempo mitzugehen.
Wir haben dann kurz darauf noch eine andere, etwas kleinere Gruppe gefunden, die tatsächlich in dem Tempo unterwegs war und auch die 70-Runde gefahren ist.
Bin also alles in allem sehr zufrieden :)
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :bier:
 
An alle Luschen, ist die Luschentruppe erledigt oder fährt Sonntags Vormittag noch jemand? Vg, stefan
 
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt... War jetzt eine Woche in Urlaub, nächstes Wochenende kann ich wahrscheinlich auch nicht, aber vielleicht das Wochenende drauf.
Grüße, Stefan
 
Sonntags ich glaube nee,
Aber Morgen eine kleine Runde (Wetterabhängig) und Samstag Sternfahrt RTF Venrath
 
Hallo :) Ich bin auf dem Rennrad neu, bin aber vorher mit meinen Crossern etc 70-90 km Touren gefahren also nicht ganz ohne Kondition :-D bin an 30. Für eine Woche in Angermund / Düsseldorf bei meinen Eltern. Hätte jemand im Raum Angermund/Lintorf/Kaiserswerth etc auf nen Ausritt? :) Würde mich freuen
 
Hallo Luschen,
fahrt Ihr noch am Sonntag ab Rheinparkcenter? Morgen auch?
Stefan
 
Ich fahre Sonntags meist mit den "Luschen" an der Fleher Brücke;) . Da wird mindestens ein 30er Schnitt gefahren, gerne auch flotter.:D
 
Hi,

Das sind ja super Schnitte, da müßt Ihr ja immer mindestens 50 auf dem Tacho haben. Nichts für ene Opa.

Gruß
 
Hallo Beisammen,

als bekennende Lusche würd ich ja gern mal bei der Luschentruppe mitfahren. Aber wenn ich hier so lese, scheint die Truppe ja heimlich trainiert zu haben. :eek:

Trotzdem, wann gehts denn wo, wie lang, lang??

gruß
anton
 
Zurück
Oben Unten