• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Hallöchen allerseits ,
ja wäre schön, wenn wir uns ,wer Zeit hat ,bei der RTF Immendorf treffen .
Jetzt am WE war ich in Niederzier ( Huchem -Stammeln ) und in Bad Neuenahr .
waren zwei sehr schöne Touren aber auch mit einigen Anstiegen .
Hat sich gelohnt beide zu fahren .
sonst bis nächsten Sonntag , Gruß ULI !!!
Caro viel Spaß bei Deiner Tour !
 
Hallo allerseits ,

wer von Euch ist morgen nun bei der RTF Immendorf ? Wann seit Ihr am Start bzw..Anmeldung ? Ich würde gegn o9.00 h starten wollen .
Sonst sieht man sich vor Ort , Gruß ULI !!
 
Hallo allerseits ,
hab Euch am verg. Sonntag in Siegburg vermisst .War optimal zum fahren bei deren RTF .Ich war aber schon um 8.oo h auf der Strecke, falls es heiß geworden wäre.
Hat sich trotzdem gelohnt . Wer von Euch ist denn jetzt am Sonntag in Polch bei der RTF ? Hab ich vor zu fahren .


Gruß ULI !!
 
Hallo allerseits , mal ein paar sonnige Grüße zum Wochenende sendet Euch ULI !!
Na , hier in der Luschenrunde tut sich z.Zt auch nicht soviel.
Wer fährt denn mal wieder wo ?

GRUSS ULI !!!
 
Falls jemandem auf Fahrradmärkten in der Region, dieses Rad auffällt, bitte eine PN an mich.

Für Beschreibung, auf das Bild klicken.

Für die meisten ist das nur ein alter Schrotthaufen, aber für mich war es das perfekte Alltagsrad und ein treuer Begleiter.
 
Ein nettes Hallo allerseits in die Runde,

wer von Euch fährt denn morgen bei der RTF In Bergheim Quadrath mit ? Start ist von 10 h -12 h .möchte vor 10 h dort sein und dann so ab 10.ooh starten .
wie immer die 70-er Runde , GRUSS ULI !!!
 
Zurück
Oben Unten