• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Also wenn ich nicht doch noch spontan Richtung Sonne fliege oder fahre könnte ich mir vorstellen die 40 mit zu fahren. Wäre dann die erste längere tour nach.meiner op....
 
Hi allerseits , sehen uns am Samstag in Köln Weiler zur RTF ( 70-er Runde )​
Hallo Caro , welche Runde magst Du fahren ?​
Hallo Carolin, fährst Du auch bei uns mit ?​
Hallo Sabine, dann sehen wir uns auch am Samstag .​
Hallo Michael , sehen uns auch am Samstag.​
GRUSS ULI !!!​
 
Hi allerseits , sehen uns am Samstag in Köln Weiler zur RTF ( 70-er Runde )
Hallo Caro , welche Runde magst Du fahren ?
Hallo Carolin, fährst Du auch bei uns mit ?
Hallo Sabine, dann sehen wir uns auch am Samstag .

Hallo Michael , sehen uns auch am Samstag.


GRUSS ULI !!!


klar fahre ich mit! ihr kennt euch ja scheinbar alle irgendwie hier - ich euch aber auch bald!! :D
bin bei der 70er runde dabei - mal sehen, wie lange ich eurem schnitt nachkomme... :confused: sonst sehen wir uns im ziel wieder :bier:
 
Ja prima , herzlich willkommen in der Luschenrunde bzw bei den RTF-Touren.
Ich hab dieses Jahr auch noch nicht viel gefahren,brauche noch Formaufbau.
Werde gleich noch´ne Trainingsrunde drehen .

LG ULI !!!
 
JUhu ihr Lieben,
ja es ist leider, leider einfach der Wurm drin. Erst keine Zeit und dann die Geschichte mit dem Knie. Der Doc meinte heute das er eine "organisierte" Tour mit "vielen" Leuten NOCh für keine gute Idee hält.... ICh werde mir das bis morgen noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Möchte mich schon seeeeehr bemühen bald endlich mal dabei zu sein!!!
 
Hallo Caro ,
falls Du noch nicht mitradeln kannst ,komm doch einfach später zu Kaffee ud Kuchen hin und zum klönen ,wenn Du Lust hast !
hab ich auch schon gemacht. aber weiter gute Genesung Dir !!
Gruß ULI !!!
 
Morgen Ihr Lieben!
Danke für die coole Runde gestern! 1. RTF nach der Op und es war KNALLER! Danke ihr Lieben!
und.... mich gibts wirklich und jaaa Bine wir kennen uns ;) ICH BINS die Caroooo :D

:-*
 
Morgen Ihr Lieben!
Danke für die coole Runde gestern! 1. RTF nach der Op und es war KNALLER! Danke ihr Lieben!
und.... mich gibts wirklich und jaaa Bine wir kennen uns ;) ICH BINS die Caroooo :D

:-*
Huhu Caro
ja ich kenne Dich :) und ja ich fand die Tour auch klasse. So macht es richtig Spaß
Bis zum nächsten mal lg an Euch
 
Ein nettes Hallo allerseits zu später Stunde ,
habe gerade gelesen, daß am Samstag auch die RTF Huchem Stammeln ab Niederzier stattfindet . Von der Streckenbeschreibung sieht es sehr schön aus
wäre mal was anderes als die von Weilwerswist . Wer von Euch würde ggf. dort fahren wollen ?
Gruß ULI !!!
 
Ein nettes Hallo allerseits zu später Stunde ,
habe gerade gelesen, daß am Samstag auch die RTF Huchem Stammeln ab Niederzier stattfindet . Von der Streckenbeschreibung sieht es sehr schön aus
wäre mal was anderes als die von Weilwerswist . Wer von Euch würde ggf. dort fahren wollen ?
Gruß ULI !!!
Hallo Uli
ich fahre gar nicht, da wir am Samstag unser VCS Sommerfest haben :)
Grüße aus Solingen
 
JUhu, naja ich wurde auch nicht geweckt und werde dann wohl heute auch nicht in LEverkusen fahren.
Nächsten Samstag fahre ich für eine Woche in die Berge :)
 
Zurück
Oben Unten