• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look 695 E-Post Klemmung bei Oversized Sattelstreben

beatle

Mitglied
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
24
Ort
Hannover
Hallo Zusammen,

ich möchte meinem Look 695 von 2013 einen neuen Sattel gönnen, nun ist mir bei der Suche aufgefallen das es viele (sehr viele) Sättel mit Oversized Sattelstreben (7x9) gibt die scheinbar mit den bisherigen Klemmköpfen der Sattelstützen nicht kombinierbar sind (mein Lookhändler konnte mir auch noch keine Auskunft geben). Weiss jemand von euch wie es sich mit der Klemmung der E-Post Sattelstütze und den Oversizedstreben verhält oder ob es einen Adapter gibt ? Wenn nicht dann fallen ja fast 80% der schönsten Sättel aus der Wahl :eek:(

Gruß aus Hannover
 
Mit den 7x9 streben hab ich keine probleme mit der e-post. Lediglich die carbon sattelstreben benötigen bspw. ein tape.
 

Anhänge

  • 7450360280_848c6b728a.jpg
    7450360280_848c6b728a.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 63
Hi, erst einmal Danke für Deine Antwort. Und trotz 7x9 wackelt da nichts ? Und mit dem "Tape" meinst Du das reicht/hält auf Dauer ?
 
Zurück
Oben Unten