• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lizenz Ausbildung Rennrad Qualifikationen seminar c-Lizenz

CyclingLena

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Aichstetten
Hallo,
Würde gerne neben der schule eine ausbildung/ seminar im rennradsport machen, jedoch ist der markt sehr unübersichtlich. Habe bereits eine Qualifikation als indoor cycling trainerin bei ICG, jedoch interessiere ich mich mehr für das Hintergrundwissen, wie leistungssteigerung und optimale Vorbereitung auf einen Wettkampf usw.. fahre seit drei jahren rennrad, ca. 7 - 10h die Woche. Ich bin in keinen ferien mitglied. Was gibt es denn für Möglichkeiten? Allein aus dem grund dass ich bereits viel zeit in mein hobby investiere möchte ich etwas vorweisen können. Besuche zurzeit eine schule im bereich ernährung.
 
Die BDR bietet eine Ausbildung im Breitensport und Leistungssport an. Leider sind die Themeninhalte sehr kurz gefasst. Würde gerne mehr Details über die Ausbildung bekommen. Wo kann man sich gut Informieren ?

Gibt es auch andere Ausbildungsmöglichkeiten im Radsport?

Danke für die Antwort :)
 
Gibt es auch andere Ausbildungsmöglichkeiten im Radsport?
62.gif
 
Zurück
Oben Unten