• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linus Gerdemann

AW: Linus Gerdemann

Leute, sollte er die Tour tatsächlich gewinnen bin ich gespannt auf die ganzen Schulterklopfer die sich seiner schmücken.
 
AW: Linus Gerdemann

Also, wer sich die beiden Schnabeltassen nochmal ankucken will, hier ist das Video vom HR.

Bei 6:30 redet Wegmann sehr auf Kroon ein und die beiden reissen aus. Dann wieder bei 8:40, wo Kroon den Kopf schüttelt, bei 15:05, 15:38, immer wieder labert Wegmann den Kroon zu. Was haben die da alles zu bereden? Will Kroon ihm nicht sagen, zu welchem Friseur er geht? ;)
Und beim Sprint nimmt Kroon auf gleicher Höhe zu Wegmann kurz vor der Linie "entkräftet" raus...

..in welcher Sprache sollen die sich denn unterhalten haben?
 
AW: Linus Gerdemann

Ich schätze den Linus Gerdemann!

Ich habe gerade folgendes Zitat von ihm auf radsportnews.com gelesen:

"Während der Saison nehme ich Proteinpulver und Nahrungsergänzung wie Eiweißpulver zu mir."

Mir scheint, er ist nicht sonderlich gut darüber informiert, was er so zu sich nimmt! Hoffentlich gibts da nicht demnächst ein böses Erwachen...
C.
 
AW: Linus Gerdemann

Wird ja im Video gesagt, dass er gut deutsch spricht.
Meiner Meinung nach sah Kroon auch deutlich stärker aus, hat die meiste Führungsarbeit geleistet und hat sich zunächst heftig gegen die Argumentation von Wegmann gewehrt. (Kopfschütteln)
Dann muss er wohl auch seitens seines Teams, die ja auch in Kontakt mit Milram stehen, die Order bekommen haben, dass der Deal steht. Keine Ahnung, wie dieser aussah, aber für mich sieht es auch nach einem solchen Handel aus.

Gönnen kann ich es Wegmann dennoch.
Er scheint mir ein prima Kerl zu sein.
 
AW: Linus Gerdemann

..er könnte ihm auch gesagt haben, der Gerry (ist auch Holländer, spricht auch deutsch; AB UND AN AUCH MIT MIR) hätte Dich gern bei Milram.
...heftiges Kopfschütteln
 
AW: Linus Gerdemann

@Ballerini: Klar spekulieren wir hier wild herum.
Deshalb war meine These ja auch als eine solche formuliert.
Für mich sah es so aus und andere Meinungen lasse ich da auch gerne gelten. (aber nur da! :D)

BTW: Wir entfernen uns nur ganz leicht von Thema des Threads... :rolleyes:
 
AW: Linus Gerdemann

Das denk ich auch und ich hoffe, das er dieses Wochenende wieder zuschlagen kann!

Ist recht unwahrscheinlich, die Strecke ist vermutlich zu flach für ihn.
Es wird vermutlich auf eine Sprintankunft rauslaufen, die wird dann eher zwischen Greipel und Ciolek mit ner Aussenseiterchance für Haussler ausgehen.
 
AW: Linus Gerdemann

Sinkewitz und Wegmann fahren weg. Greipel, Haussler und Martin belauern sich, Kohl gewinnt.
 
AW: Linus Gerdemann

Hi Germeinde,

ich war ein paar Tage abwesend und konnte daher nicht antworten und jetzt sind es zu viele Beiträge um einzeln auf sie einzugehen. Aber dennoch:
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Schwule nicht mag und selbst wenn ist es gesagt hätte, dann wäre es immer noch eine Meinung. Schon beim Tippen wusste ich, dass wieder die ganzen Scheinheiligen und PC-ler sich melden werden . Mich kotzt es echt an, dass man hier nicht schreiben kann ohne, dass alle Scheinligen wieder schreiben - "Oh das sagt man nicht - oh das war aber böse" (Da gilt nicht nur für solche Stammtischthemen wie dieses!)
Mein Beitrag war als kleine Abwechselung gedacht, ein kleiner Spaß, Seitenhieb wie auch immer. Aber wenn Ihr alle zum Lachen in den Keller geht - okay. Ich tu es nicht - ich kann auch mal einen schwulenfeindlichen Spruch machen und dazu stehen. Nicht die die so etwas von sich geben sind die Intoleranten, nein die Scheinheiligen, denn das ist auch eine Art der Intoleranz. Denkt mal drüber nach;-)

So jetzt keinen Streit - ich will gleich auf Rad;-)

PS: ich habe sogar schon mal einen frauenfeindlichenSpruch gemacht - mhh. ich hoffe die Sache ist schon verjährt;-)
 
AW: Linus Gerdemann

Auf jeden Fall legt der gute jetzt eine Extrarunde auf Malle ein, wie ich gelesen habe und fährt nicht bei den deutschen Meisterschaften... lasst uns doch über das sportliche an ihm diskutieren und die Eingangsschmähungen vergessen.
 
Zurück
Oben Unten