• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linus Gerdemann

AW: Linus Gerdemann

aber wenn ich die reaktionen hier teilweise sehe kann ich das verstehen.

Allerdings. Das Gros unserer Mitbürger/inne ist wohl noch nicht so weit, Menschen nur anhand ihrer Taten und Aussagen zu messen, man beschränkt sich auf Aussehen und eben sexuelle Orientierung...

Man stelle sich nur mal vor, ein/e bekannte/r Sportler/in würde sich outen... Ab dem Moment ist seine/ihre sportliche Leistung uninteressant, auch für die Medien (allen voran die großformatige Tageszeitung mit den vier Buchstaben) er/sie ist nur noch "der Schwule" bzw. "die Lesbe".
 
AW: Linus Gerdemann

Ich seh's ähnlich, der Beschimpfte ist eben ein talentarmer bis talentfreier Komiker...;)
Zu Gerdemann nur so viel: Wenn er wirklich Erfolg haben sollte bei der Tour (und die eine oder andere Etappe traue ich ihm angesichts der Streckenführung durchaus zu) wird er eh wieder vergöttert in DE...:)
In diesem Sinne, auf ein friedliches und freundliches Forum, in welchem sexuelle Orientierung, Glauben usw. sofern nicht beleidigend oder diffamierend zur Schau getragen keine Rolle spielen.
Grüße aus dem sonnigen Süden Tirols ;)

Ja wie, ein friedliches und freundliches Forum, in welchem sexuelle Orientierung, Glauben nur eine Rolle spielen, wenn sie beleidigend und diffamierend zur Schau getragen werden :confused: :D ? Ist ja hoffentlich kein "Freudscher" Lapsus ;).
Edit: Ist natürlich meinerseits als Spaß gemeint :).


Zum statement von Joern123: Es ist ja alles Wesentliche gesagt worden, trotzdem auch von mir noch ein Kommentar: Armer Willi mit tiefstem Stammtischniveau.
 
AW: Linus Gerdemann

"Joern123" hats dir die Sprache, nach dem berechtigten Post von "hornergeest", verschlagen oder warum kommt kein "lockerer" Spruch von dir???
Ich gehöre zu denen die "hornergeest" meint. Zwar hab ich noch eines (Ei) aber dennoch sahs bei mir ziemlich mies aus (Zitat Arzt nach meiner Frage: 20% Überlebenschance, tut mir leid :eek: ). Ich habs überlebt, ist nun schon 18 Jahre her aber dennnoch ist die Sache, gerade bei so unüberlegten Äusserungen wie von dir, präsenter denn je!
Eine Chemo bringt dich am Rande eines Selbsmordes, glaub mir. 30 x am Tag sich übergeben ist kein Spass und man sollte WIRKLICH in diesem Zusammenhang keine Spässe machen.

Merken!!


Finde ich ein sehr 1a Posting....:daumen: Trifft den Nagel auf den Kopf.....:daumen:
 
AW: Linus Gerdemann

Unterste Schublade dieser Thread! Bitte sperren oder löschen. Dieses Forum ist für Radsport hauptsächlich. Nicht für kranke Gedanken und Äußerungen.
 
AW: Linus Gerdemann

Schon Armstrong sagte: "Who the f*** is Gerdemann" oder so in der Art.

Gerdemann als Kapitän hat es schwer die ungenügenden Leistungen seiner Truppe als gute Leistungen zu offenbaren, seine Interviews langweilen. Kann sich einer erklären das z.B. Ciolek im Mittelfeld der Sprinter herumfährt ? Letztes Jahr war er Anfahrer für Cavendish und hat mehr Gerissen...
 
AW: Linus Gerdemann

Du scheinst ja direkt eine Theorie der besonderen Art anbieten zu können. Das ist für uns Laien immer schwer.
Ich weiss nicht, ob sich alle dran erinnern, aber Linus ist im Frühjahr sehr schwer gestürzt. Ich war überrascht, dass er bereits bei der Bayern Rundfahrt wieder so gut fuhr.
peron3, wie lange brauchts Du eigentlich, um Dich von einem derartigen Unfall
1. zu erholen?
2. Form aufzubauen?
3. vorne mit zu fahren?
Dass Dich die Interviews von G langweilen, kann sein, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. Greg Lemond) habe ich insgesamt wenig spannende Interviews mit Radsportlern gelesen und gehört. "Ja, nun, ich sag mal..." ;-)
Ich mags nicht, wenn Fans so schnell urteilen – meine Meinung.
 
AW: Linus Gerdemann

Schon Armstrong sagte: "Who the f*** is Gerdemann" oder so in der Art.

Gerdemann als Kapitän hat es schwer die ungenügenden Leistungen seiner Truppe als gute Leistungen zu offenbaren, seine Interviews langweilen. Kann sich einer erklären das z.B. Ciolek im Mittelfeld der Sprinter herumfährt ? Letztes Jahr war er Anfahrer für Cavendish und hat mehr Gerissen...


Schonmal etwas vom Radsport der zwei Geschwindigkeiten gehört?
- Wenn nicht, dann unterlasse bitte solch` unqualifizierte Aussagen!
 
AW: Linus Gerdemann

Schonmal etwas vom Radsport der zwei Geschwindigkeiten gehört?
- Wenn nicht, dann unterlasse bitte solch` unqualifizierte Aussagen!

Ui, und schon sind wir wieder beim Thema Nr.1...

Willst du uns jetzt damit sagen Milram fährt nur mit Milch oder erklären wir jede schlechte Leistung jetzt mit Sauberkeit? Milram fährt doch insg. grottenschlecht, selbst Fabis EFCL Sieg war wohl gekauft. Da wird Ries entweder was kassiert haben oder eines Tages wird Milram auf unerklärliche Art und Weise mal Tempo für die "Saxons of the Fire" machen müssen.
 
AW: Linus Gerdemann

Schonmal etwas vom Radsport der zwei Geschwindigkeiten gehört?

Die Siegerzeit macht die Geschwindigkeit, Milram fährt hinterher. Ist schon verwunderlich das deutsche Fahrer in ausländischen Teams sich besser platzieren, als dt. Fahrer im einzigsten dt. ProTour-Team. Siehe Highroad :)

...Zwei Geschwindigkeiten...ist doch ein Tabu in der Rennszene so etwas zuzugeben...besonders als Profi..."Fress oder Stirb"...
 
AW: Linus Gerdemann

@ hansi: Das vielleicht nicht, aber ich schätze die Truppe doch weitaus "sauberer" ein, als z.B das von Dir angesprochene Team mit den drei Buchstaben.

@peron: Und, findest Du das nun verurteilenswert, hinterher zu fahren?
 
AW: Linus Gerdemann

Milram fährt doch insg. grottenschlecht, selbst Fabis EFCL Sieg war wohl gekauft. Da wird Ries entweder was kassiert haben

Bei manchen Äußerungen hier bleibt mir schlicht nur noch die Spucke weg. Gib mir mal Deinen vollen Namen, damit ich den mal ans Team M wegen Rufmordes und Verleumdung schicken kann. Unglaublich.

Ich klink mich glaube ich mal besser aus diesem Thread aus, bevor ich noch tätlich werde.

:kotz:
 
AW: Linus Gerdemann

@peron: Und, findest Du das nun verurteilenswert, hinterher zu fahren?

Allerdings, gerade Ciolek und die EX-Gerolsteiner. Ich glaube es liegt eher am Teammanagment und einem Team das inhaltlich nicht richtig zusammenpasst. Das Ende von Gerolsteiner war für Milram wie ein Räumungsverkauf.

---
P.S. Münter(aner) haben zu Recht ihren Stolz :) , hatten wir mit Schuhmacher früher auch
 
AW: Linus Gerdemann

Bei manchen Äußerungen hier bleibt mir schlicht nur noch die Spucke weg. Gib mir mal Deinen vollen Namen, damit ich den mal ans Team M wegen Rufmordes und Verleumdung schicken kann. Unglaublich.

Jetzt bleib mal auf'm Teppich. Rufmord? Verleumdung? Ey, wir reden hier über professionelles Entertainment! :rolleyes:

Wie lange hast du schon Einblick in den Profi Radsport? Das Siege, Etappensiege, Windschattengefälligkeiten und anderes auch mal ge- und verkauft werden ist dir schon klar, oder bist du noch soo frisch?

Hast du gesehen wie Wegmann mit Kroon verhandelt hat? Wie der Sprint von Kroon, sagen wir mal, ungeschickt angefahren und frühzeitig aufgegeben wurde? Für mich und viele andere war das die gleiche Kategorie wie Valverdes "Verschalten" bei der Dauphine...

Aber ich will dir nicht deinen naiven Glauben nehmen, macht vieles wirklich einfacher!
 
AW: Linus Gerdemann

Hast du gesehen wie Wegmann mit Kroon verhandelt hat? Wie der Sprint von Kroon, sagen wir mal, ungeschickt angefahren und frühzeitig aufgegeben wurde

...Hansi Bierdo...mit verschwörungstheorem..ich dacht, daß hab nur ich gesehen!
nein mal Spass beiseite wie dicht warst Du dran um zu sehen was da los war?

Bitte gehen sie etwas zurück, Ihr Computer wird 40 Sekunden nach betrachten des Bildes selbständig zerstört.



 
AW: Linus Gerdemann

Jetzt bleib mal auf'm Teppich. Rufmord? Verleumdung? Ey, wir reden hier über professionelles Entertainment! :rolleyes:

Wie lange hast du schon Einblick in den Profi Radsport? Das Siege, Etappensiege, Windschattengefälligkeiten und anderes auch mal ge- und verkauft werden ist dir schon klar, oder bist du noch soo frisch?

Hast du gesehen wie Wegmann mit Kroon verhandelt hat? Wie der Sprint von Kroon, sagen wir mal, ungeschickt angefahren und frühzeitig aufgegeben wurde? Für mich und viele andere war das die gleiche Kategorie wie Valverdes "Verschalten" bei der Dauphine...

Aber ich will dir nicht deinen naiven Glauben nehmen, macht vieles wirklich einfacher!

selber naiv. arrogant. und unglaublich informiert.
 
AW: Linus Gerdemann

unglaublich informiert.

Genau das. :aetsch:

Ich mag den Fabian auch sehr gerne, er ist der villeicht sympathischste deutsche Fahrer. Das ändert aber nichts an der Tatsache das Milram diesen Sieg haben mußte. Deutsches Rennen, Premiere, einer von den erfolglosen vorne dabei, der muss gewinnen, koste es, was es wolle. *enuff said*
 
AW: Linus Gerdemann

Also, wer sich die beiden Schnabeltassen nochmal ankucken will, hier ist das Video vom HR.

Bei 6:30 redet Wegmann sehr auf Kroon ein und die beiden reissen aus. Dann wieder bei 8:40, wo Kroon den Kopf schüttelt, bei 15:05, 15:38, immer wieder labert Wegmann den Kroon zu. Was haben die da alles zu bereden? Will Kroon ihm nicht sagen, zu welchem Friseur er geht? ;)
Und beim Sprint nimmt Kroon auf gleicher Höhe zu Wegmann kurz vor der Linie "entkräftet" raus...
 
Zurück
Oben Unten