Linus Gerdemann

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von Joern123, 24 Juni 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Joern123

    Joern123 Ulle ist unschuldig

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    284
    Hi Gemeinde,
    ich kann da nicht an mir halten, da ich eben auf radsport-news.com das angehängte Bild gefunden habe. Ich ringe jetzt schon seit einigen Minuten wie ich das Bild kommentiere, ohne eine Beleidigung-Klage zu bekommen.

    Also ich versuchs mal:

    Diese(r) ... (siehe Bild) gewinnt doch nie die Tour;-)

    ..so ich muss jetzt Schluß machen, da ich meine letzten Sätze jetzt schon zum 10 mal gelöscht habe (siehe oben)

    Ich denke jeder weis was ich meine.

    Gruß Jörn123


    PS: Das musste gesagt werden;-)

    Frage: Stimmt es das es bald, die SRAM Rosé Gruppe folgen soll?
     

    Anhänge:

  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Göö

    Göö MItglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    705
    AW: Linus Gerdemann

    Sieht ein bisschen Gay aus oder?
     
  4. Joern123

    Joern123 Ulle ist unschuldig

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Linus Gerdemann

    Gay hast Du gesagt;-) Ich denke nur mit "bisschen" könntest Du falsch liegen;-)

    Vielleicht irre ich mich ja auch, denn schliesslich hat schon mal einer ohne Eier die Tour 7 mal gewonnen;-)
     
  5. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.873
    AW: Linus Gerdemann

    Gehört sowas nicht eher in diesen Thread? Ohne ihn jetzt zu kennen oder sonderlich zu mögen, aber muss denn jeder Mainstream sein?
     
  6. Joern123

    Joern123 Ulle ist unschuldig

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Linus Gerdemann

    Grundsätzlich hast Du natürlich Recht - aber seine nicht vorhandenen Erfolge gegeben mir Recht. Mal ehrlich, der hat doch keine Punch.
    Sogar Du würdest den stehen lassen;-) Oh "stehen lassen" ist radsporttechnisch gemeint;-)

    PS: der Spruch aus Deiner Signatur ist super. der geht mir schon die ganze Woche nicht aus dem Sinn, wenn ich laufe oder Rad fahre.
     
  7. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.873
    AW: Linus Gerdemann

    Okay, und wie ist das "sogar du" gemeint? Aus der Nummer kommst du wohl nicht mehr raus... :droh:





    ;)
     
  8. Joern123

    Joern123 Ulle ist unschuldig

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Linus Gerdemann

    Touché;-)
     
  9. hornergeest

    hornergeest Sozio-Proktologe

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.610
    AW: Linus Gerdemann

    Moin!
    Zuallererst:
    Ich bin überhaupt kein Freund von Gerdemann, aber die homophobe Schiene bzw. das Unterbewerten von Homosexuellen als sportlich minderwertig finde ich mal richtig zum :kotz:
    Kuck mal hier!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sowas von Schwuuul :eek: und hat das eine oder andere wichtige Rennen gewonnen... :rolleyes:
    Nachdenken, dann Maul zerreissen, alles andere wird schnell noch peinlicher als dieser Versuch "witzig oder was auch immer" zu sein.
    Nächstes Mal melde ich so einen Scheizzdreck, mein Freund! :mad:
    Christian
     
  10. us nippes

    us nippes Kann nicht Gruppenfahren!

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    528
    AW: Linus Gerdemann

    du bist ja n richtig toller...
































    Vollidiot!

    Sorry, ich kann da nicht an mich halten.
     
  11. Jbnk03

    Jbnk03 Guest

    AW: Linus Gerdemann

    Dem Gerdemann fehlt sicher die Ausstrahlung und was seine sportliche Leistung betrifft....naja, mag den Kerl auch nicht. Aber das miteinander zu verküpfen und dann noch Homosexuelle dabei abzuwerten gehört hier nicht her.
     
  12. hornergeest

    hornergeest Sozio-Proktologe

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.610
    AW: Linus Gerdemann

    Endlch mal Deine Kragenweite, ne?! :eyes::eyes:
    Und DAS ist nicht nur mehr als falsch, es ist einfach wiederlich, abartig, kranker als Krebs an sich!
    Ich wünsche Dir Einsicht, und dass diese nicht auf die harte Tour kennenlernst wie einige hier im Forum!
    FU
    Christian
     
  13. Jbnk03

    Jbnk03 Guest

    AW: Linus Gerdemann

    Gut gegeben :daumen:
     
  14. hornergeest

    hornergeest Sozio-Proktologe

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.610
    AW: Linus Gerdemann

    Moin, mein Freund!
    Ne, darum geht es gar nicht! schlimm genug, dass Menschen unter solchen Qualen leiden müssen. Aber dass andere daraus Witze machen wollen, sich also persönlich ANERKENNUNG verschaffen wollen durch ekelhafteste AUSNUTZUNG von Leid und Todesangst, sowas sollte man eher "physisch" beantworten oder mit Rausschmiss aus dem Forum! :mad: Widerlich!:mad:
    ATB
    Christian
     
  15. jo scotti

    jo scotti beam me up

    Registriert seit:
    12 März 2008
    Beiträge:
    4.104
    AW: Linus Gerdemann

    bleibt locker.

    witzigkeit,ironie und sarkasmus sind nicht jedem gegeben. ich glaube nicht das der TE dem herrn gerdemann so persönlich"ans bein pinkeln" wollte wie der thread den anschein hat. ist halt danebengegangen weil nicht jeder ein ingo apelt sein kann.
     
  16. Göö

    Göö MItglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    705
    AW: Linus Gerdemann

    Immer schön locker bleiben! Wenn ich hier frag ob der nicht ein bisschen Gay aussieht, wird hier noch niemand runtergezogen.
    Immer schön auf dem Teppich bleiben
     
  17. colnagi

    colnagi Lanterne Rouge

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    757
    AW: Linus Gerdemann

    Also ich kenne genug die beisdseitig befahrbar sind..... und das ist auch gut so:D

    sind wir nicht alle ein bisschen gay?
    beine rasieren eincremen massieren braungebrannt modebewust und bewegen uns meist nur in männergruppen


    sarkasmus ist eine gabe die oft nicht angenommen wird ... mir gehts genauso....aber bitte schießt nicht mit kanonen auf spatzen

    war linus nicht der mit der schmusedecke?
     
  18. rarehair

    rarehair Guest

    AW: Linus Gerdemann

    und wenn er ne tour etappe gewinnt finden alle gayfingerzeiger und witzraketen ihn wieder so irgendwie ok. oder schweigen für vier wochen.:rolleyes:

    keine erfolge ist ja irgendwie auch der jokus des jahres. mir fallen da spontan ein paar ein. aber rechthaberisch bedingte amnesie ist halt ein weit verbreitetes prob.

    ach ja. er sieht halt etwas soft aus. und?
    mir geht dieses gewäsch auf die nerven. wenns nach der optik ginge, dürfte ich mit einigen kollegen nicht fahren. irgendwie nicht maskulin, heldenhaft, und manchmal sogar etwas soft. :floet:

    ich weiss ja nicht, was der threadersteller für ein problem hat, aber gerdemann ist da wohl nur das vehikel, das es zum ausdruck bringt. peinlich. :spinner:
     
  19. tudor

    tudor Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    1.027
    AW: Linus Gerdemann

    Wenn er schwul wäre, wär er ja glatt noch sympathischer :)


    Und stehenlassen wird den niemand hier im Forum und auch kein Teilnehmer eines Jedermannrennens.
     
  20. swix112

    swix112 MItglied

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    710
    AW: Linus Gerdemann

    Da muss ich dir vollkome recht geben. Und ausserdem weiß ich nciht aber irgendwie finde ich ihn ganz sympatisch wie er sich gibt. Ich denk das auch das liegt an den Enttäuschungen der alten gedopten Deutschen Stars. Und er vermittelt etwas die "saubere" Seite meienr Meinung nach.
     
  21. Ballerini

    Ballerini Guest

    AW: Linus Gerdemann

    ...sehr, sehr armselig, das kann doch so hier nicht stehenbleiben!

    ...macht radfahren blöd?