• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Levero - Rennräder aus Leverkusen

Das stört mich auch. Mittig ist der Abstand von der Strebe vorgegeben. Wenn ich die Seiten dann anpasse steht alles unter Spannung. Ich werd aber sicher noch versuchen zu optimieren.
 

Anzeige

Re: Levero - Rennräder aus Leverkusen
Fragen an die Style Polizei : 23er braune conti oder blau-weisse 20er Hutchinson?
20160728_184511.jpg
 
Den Thread hier hab ich letztens gar nicht gesehen. Ich hab ja so ein Rad gewissermaßen "geerbt". (http://abload.de/gallery.php?key=rknBIWR2) Heute hab ich es nochmal näher inspiziert. Sieht nicht wirklich gut aus. Der Rahmen ist sehr stark vermackt. Wenn es wenigsten für mich fahrbar wäre, würde ich es vielleicht trotzdem wieder herrichten aber es ist mir einfach zu groß. Mal sehen, wie ich damit weiter verfahre. Der Vorbesitzer hat es mit den Worten "entsorg es einfach" stehen lassen und ich hab es erstmal "sichergestellt". :D
 
Zurück
Oben Unten