• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Letzte Maiwoche 2014 Rennradeln in Ellmau i.T.

DocEmmetBrown

Man erntet was man sät
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
387
Ort
Solingen
Hallo hier Doc,

wie auch 2013 fahre ich mit meinem Sohn und meiner Tochter in der letzten Maiwoche 24.-31.05.2014 nach Ellmau zum Radeln und Krakseln. Wer ist noch um diese Zeit dort?

Doc
 
Richtung St. Johann, Kitzbühel, oder Kufstein Wörgl? Wie lange bist du schon im Forum? Fährst du Rennrad oder MTB, oder beides?

Doc
 
Na super,
Ü Fufzig passt auch. Ich bin momentan 58 Jahre alt. Aber immer noch fitter, jedenfalls was Rennrad anbetrifft, wie meine beiden Sprösslinge 23 und 26 Jahre alt. Vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen fahren und danach im Hexenhäusl ein Bier trinken. Da meine Tochter dabei ist würde ich mit ihr höchsetens eine Runde im flachen fahren. So Ellmau, dann Richtung Kitzbühel, dann bis nach Westendorf und wieder zurück. Mit meinem Sohn könnte man schon was weiteres fahren. Er macht intensiv Kraftsport, aber hat in der Ausdauer keine Chance.

Wenn es soweit ist kann ich dich ja noch mal anschreiben. Du machst ja ein ziemliches Geheimniss aus deiner Person und deinem Wohnort.

Doc
 
Zurück
Oben Unten