• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'eroica 2012??!!!

Anderntags in Gaiole: Stimmt, Radfahren wollten wir ja auch noch!
Aber erst mal eine Nasenspitze Atmosphäre:




Dann wurde gefahren.


Schon wieder ein Treffen: Mein Cinelli trifft seinen Halbbruder von der Rivera.

Abteilung Klischee: Gutes Essen und nette Streckenposten


Manche schraubten auch. An Rädern und Schnurrbärten.

Hier der Beweis: Alles schiebt, das TF fährt :D


Und das trotz dieser Art der Vorbereitung :eek:

Ein Sonderplatz gehört dieser Heldin, die auf Schotter besser bergab fuhr als 90% der Teilnehmer:
 
servus martl, dank deiner launigen bildergeschichte habe ich das gefühl, auch ein bisschen dabeigewesen zu sein. scheehh...
 
Servus Hartmut,

Hallo Rolf,
danke für den tollen Grillabend und unsere gemeinsame Tour.
Besonders toll fand ich es, als wir beide am Berg mindestens 5 schiebende Japaner überholt haben,
und das noch im Sitzen.....

ich habe zu Danken ... daß Ihr vorbeigeschaut habt und den Abend erst habt zu dem werden lassen, was er wurde ... ein schönes Fest eben ...

Und ich habe jede Sekunde unserer gemeinsamen Ausfahrt genossen ... so viel gelacht habe ich noch auf keiner Ausfahrt ... yepp ... Japaner überholen macht Spaß, die Strecke komplett fahrend und nicht teilweise schiebend zurück zu legen ebenfalls ... dafür waren wir sogar recht zügig unterwegs ...

... der Chianti an der Verpflegungsstation entschädigte für jeden zuvor genommenen Anstieg, die Biere in Gaiole schmeckten irgendwie heroisch gut, unsere Zieleinfahrt als Quadriga und der Applaus der Zuschauer für diese Einlage war großartig.

Wir haben heute vormittag noch Bilder zusammengeführt und ich werde diese noch bei Dropbox einstellen, damit Du und Olli darauf zugreifen könnt.

Schönes Bildertagebuch. Falls Du mal ausziehst übernehme ich möbliert.:D
Interesannte "Tischdrehmaschine" (Revox/Uher/Tascam/Teac)?

... wenn ich da ausziehe, dann mit gesamtem "Inhalt" um zu Vergrößern ... das könnte sogar nötig werden ... :cool:

Die "Tischdrehmaschine" ist übrigens eine OTARI MX55 mit Schneidevorrichtung aus einem Rundfunkstudio ... dann gibt es noch eine OTARI BTR-5, mehrere Dolby 362-Einheiten mit entsprechenden bzw diversen CAT-22 Karten ... ebenfalls im Wagen ... ansonsten noch einige "Vinyldrehmaschinen" ... Garrard, Technics, EMT ... und ein etwas größeres Röhren- und Eisenlager nebst Bauteilegrab ... gehört zu meiner zweiten Leidenschaft ...
 
Servus,

ein Bildchen habe ich noch ...

... gestern beim Einladen in unseren schwedischen Renntransporter ... meint Innenraum (Kombi) bei umgeklappter Rückbank ...

IMG_0594 (Large).JPG


... hupps ... da fehlt ja noch ein Stella ... also nochmal ...leider unscharf ...

IMG_0595 (Large).JPG


... und ein Rahmen sowie drei separate LRS und die restlichen Einkäufe vom Teilemarkt fanden auch noch ausreichend Platz ... das Gepäck wanderte in das "Begleitfahrzeug"

PS.:

@ atala

Nochmals ganz herzlichen Dank für das Abholen und den Transport des Wiener Renners ...
 
be.audiophil
nochmals vielen dank für die grillfeier und den rücktransport meines campingstuhls. leider hab ich es nicht mehr geschafft dir die roten pedalriehmen zukommen zu lassen. wird aber demnächst erledigt.
schee wars in der tat!
 
Aber ich bin der einzigste der in die (richtige) Kamera schaut.

Cu Danni

P.S. es gibt aber Bilder da schau ich freundlicher....
 
Hach ist das schön...vielen Dank !!!

Grüße
MItch ( Patina-Cycles ):D
 
...schöööner Bericht.
Hier ein digitales Lichtbild unserer Radda-Rally:

...ich möchte noch die unbedingte Empfehlung aussprechen, den toskanesken Kalkstaub von den Chrom- und Aluteilen der Räder zu wischen, da sich dieser in Compagnon mit Luftfeuchtigkeit zu einem agressiven Medium entwickelt und der bösen Korrosion in die Tasche spielt.
 
Leider nein, fand ich auch ein bißchen schade. Gute Idee!

Das ist halt Italien.
biggrin.gif
Bei der registrazione gab's wie letztes Jahr wieder ein lustiges Palaver wegen der Aluflaschen. Wenn bei einem Teilnehmer "borraccia" auf dem Aufkleber steht, wird ihm gesagt, die Flaschen gibt's links am anderen Tisch. Fragt man links, heißt es nein, rechts, grad wo man vorher war. Also wieder zurück, nochmal nachgefragt. Da greift er hinter sich und drückt einem freundlich lächelnd eine Flasche in die Hand.Tutto bene...
autsch.gif
 
Zurück
Oben Unten