• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leonberg Rennradtreff/RV Schwalbe Leonberg

montecaplone

Mitglied
Registriert
4 Mai 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Ort
Leonberg
Wir treffen uns samstags, 13:30 Uhr, 71229 Leonberg am Vereinsheim Bettelmannsreute 2.
Es handelt sich um den Rennradtreff des RV Schwalbe Leonberg, wir sind offen und freuen uns über neue Gesichter.
Lockeres Grundlagentraining, ca. 2-3 Stunden.

Weitere Infos unter www.rv-schwalbe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
RV Schwalbe Leonberg? Der "Verein" ist doch schon seit Jahren tot. Und wenn man hört, wer die Verantwortlichen waren oder sind, ist einem auch alles klar.
 
Hallo Sven,

einfach mal vorbei kommen, dann siehst du dass wir nicht tot sind:)
Und was die Personen anbelangt, da hat sich viel geändert, speziell bei der RR-Gruppe.

Grüsse

Peter
 
Wo verlaufen denn die meisten Routen bei euch, im Strohgäu oder eher Richtung BB? Bin selbst seit einiger Zeit in der BB-Umgebung, die Strecken nach Leonberg/Rutesheim machen allersammt keinen Spaß.
 
Unser Vereinstrikot für 2015
 

Anhänge

  • IMG_352498166220695.jpeg
    IMG_352498166220695.jpeg
    21,2 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten