• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lendenwirbel: Schmerzen in "gebückter Haltung" abstellbar?

[quote="RuhrBiker, post: 3065501, member: 47363"
Die Orthopäden könnten schon mehr tun als OP oder Cortisonspritzen. Manuelle Therapie oder Weiterleitung zum Schmerztherapeuten z.B.[/quote]

Tun sie aber fast nie und wenn, bekommt maqn bei denen eh erst nen Termin in nem halben Jahr. In dem geschilderten Fall, ist es mit sicherheit einfacher nen guten Physio zu finden, der die Schmerzursache (wahrscheinlich eh muskulär) findet.
ansonsten wäre der Gang zum Schmerztherapeuten, Neurichirurgen auch sinnvoller, als so ne Suche.
 

Anzeige

Re: Lendenwirbel: Schmerzen in "gebückter Haltung" abstellbar?
..und immer schön drauf achten das die Rückentaschen zu sind!

Ne im Ernst. habe 15Jahre Dienst am Kunden (Karstadt) hinter mir und bekam bei oder nach jeder Anstrengung Rückenschmerzen. Als ich nich als Bodenleger selbständig machte, und arbeiten mußte:(, waren die Schmerzen in kurzer Zeit weg. Und jetzt mit 65 nur manchmal nach Sex:daumen:
 
Zurück
Oben Unten